Rival de Loop Young Nail Oil mit Himbeerduft

Mein Fazit: Eine schöne Pflege für zwischendurch. Ich benutze es sehr gerne.

Von Pinkmelon habe ich das Rival de Loop Young Nagelöl mit Himbeer-Duft zum Testen bekommen. Dieses ist in einem rundlichen Fläschchen mit einem perlmuttfarbenen Deckel. Auf diesem Deckel ist das Rival de Loop Young Zeichen abgebildet, das aber leider bei mir schon ab ist.

Der Preis für diese Nagelpflege ist mir leider nicht bekannt, es beinhaltet 7,5 ml und ist 12 Monate haltbar. Der Hersteller verspricht, dass es eine Intensivpflege für strapazierte Nägel ist. Man soll es vor Gebrauch schütteln und auf den Nagel sowie die Nagelhaut auftragen und einmassieren. Das Produkt kann man einfach dosieren, da der Auftrag mit einem Pinsel erfolgt. Die Konsistenz ist flüssig und ölig. Man kann es sehr einfach und leicht auftragen. Der Duft ist super, es riecht schön angenehm nach Himbeere. Es ist ein sehr öliges Pflegeprodukt und ich finde es spendet meinen Nägeln ausreichend Feuchtigkeit, sie werden auf keinen Fall ausgetrocknet. Nachdem man es einmassiert hat, bleibt natürlich noch eine geringe, ölige Schicht auf der Haut, aber ich denke, das ist normal und finde es auch nicht schlimm.

Ich finde die Pflegewirkung sehr gut, meine Nägel sind durch die ständigen Nagellackwechsel sehr strapaziert und durch dieses Produkt finde ich, dass sich meine Nägel ein bisschen erholen und nicht schlimmer werden. Ich finde es gut und werde es weiter benutzen. Ich finde die Herstellerversprechen werden eingehalten.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit