essie good to go rapid dry top coat

Kaufempfehlung, trotz des recht hohen Preises, denn alle Herstellerangaben werden erfüllt und das Nägel lackieren geht viel schneller!

Herstellerinfo:
„Eine Maniküre ist nie vollkommen ohne einen Überlack.
Ultra-schnell trocknender Überlack:
Ich will alles: Perfekte Nagelfarbe ohne Wartezeit. Meine Formel mit schnelltrocknenden Wirkstoffen trocknet den Nagellack blitzschnell.
1. Fixiert Ihren Nagellack in Sekunden
2. Perfekt lackierte Maniküre
3. Extremer Glanz“

Anwendung: Dieser Nagellack ist super leicht anzuwenden, was mich wirklich überrascht hat, denn man kann den Lack auf den grob angetrockneten Farblack auftragen. Ich lasse den Farblack etwa eine Minute grob auf den Nägeln trocknen und trage dann den essie Überlack auf, der sich dank der sehr flüssigen Konsistenz super verteilen lässt. Der Pinsel ist recht dick, wie immer bei essie, sodass man den Lack super schnell auftragen kann.

Preis & Verpackung: Der Preis des Lackes ist nicht ganz ohne, denn er kostet um die 9 Euro und ist bei DM oder Douglas erhältlich. In der Verpackung sind 13,5ml enthalten, die 2 Jahre lang haltbar sind. Die Verpackung ist praktisch und gut, da gibt es nichts dran auszusetzen.

Effekt: Ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt, denn die Herstellerangaben werden wirklich erfüllt. Der Lack trocknet wahnsinnig schnell, somit sind Macken im Lack endlich vergessen, der Lack wird durch den Überlack sehr widerstandsfähig und fühlt sich hart auf den Nägeln an, somit wird die Haftfestigkeit deutlich verbessert und der Lack splittert weniger schnell ab.

Look: Wie vom Hersteller versprochen, zaubert dieser Überlack einen tollen Glanz auf die Nägel, der dauerhaft erhalten bleibt und einfach sehr elegant aussieht.

Fazit: Extrem toller Überlack, den ich mir immer wieder kaufen würde, denn ich bin sehr ungeduldig und so geht Nägel lackieren sehr schnell und der Farblack hält dafür noch länger. Kaufempfehlung.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXXsehr gute Qualität

Produktbild zu essie good to go rapid dry top coat