Misslyn 5 in 1 Multifunktionslack

Tolles Produkt, das den Halt des Nagellacks verlängert, schön glänzt und auch solo getragen werden kann.

Für Pinkmelon durfte ich die letzten drei Wochen den Misslyn 5 in 1 Multifunktionslack testen. Dieser Lack enthält 10 ml und kostet 7,95 Euro. Er ist in verschiedenen Parfümerien erhältlich.

Der Hersteller verspricht, dass dieser Lack fünf Pflegewünsche in einem Produkt erfüllt und zwar intensiven Glanz, Nagelverstärkung, Ausgleich von Unebenheiten, Schutz als Unterlack vor Verfärbungen und ultralangen Halt als Überlack. Zwischendurch aufgetragen soll er zudem den Farblack auffrischen.

Diesen Herstellerversprechen kann ich nur zustimmen. Ich habe ihn sowohl als Unterlack und auch als Überlack verwendet. Der Nagellack ist durchsichtig und lässt sich durch das relativ große Bürstchen gut auftragen. Das Bürstchen franzt sehr schnell aus, aber der Nagellack lässt sich dennoch gleich gut auftragen.

Zwischendurch bringt er den Farblack wieder zum glänzen, man sollte nur nicht zu viele Schichten auftragen, da er sonst abblättert. Der Nagellack hat bei mir durch diesen Unter- und Überlack erst nach drei Tagen leichte Tipwear bekommen und musste erst nach fünf Tagen aufgrund stärkerer Tipwear entfernt werden. Meine Nägel wurden nicht verfärbt und der Nagellack ließ sich gut entfernen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es verlängert den Halt des Nagellacks, kann solo getragen werden und lässt die Nägel schön glänzen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken