NICKA K NEW YORK 32 Perfect Thirty-Two Colors eyeshadow & blush palette

LR Guido Maria Kretschmer Eau de Parfum for Women Balea Hand & Nagel Balsam Kamille

Die Palette selbst ist recht schlicht gehalten. Sie ist aus Plastik, was auf mich jetzt nicht extrem hochwertig aber auch nicht billig oder ramschig wirkt.

Die Farbauswahl ist unglaublich vielfältig und könnte kaum unterschiedlicher sein. Hier findet sich wirklich jede Farbe und für jeden ist etwas dabei. Die Pigmentierung ist sehr unterschiedlich. Die helleren Farben sind eher schwach pigmentiert aber die dunklen haben eine gute bis sehr gute Pigmentierung. Sie sind recht fein gemahlen und enthalten keinen groben Glitzer, nur einzelne Farben sind matt, der Großteil der Farben haben einen leichten bis mittleren Schimmer.

Beim Auftragen sollte man nicht zu viel Farbe auf den Pinsel aufnehmen, da es sonst zu einem leichten Fallout unter dem Auge kommen kann. Mit einer Eyeshadowbase lassen sich besonders die etwas schwächer pigmentierten Farben sehr gut intensivieren. Auch die Haftfestigkeit lässt sich so verlängern.

Nun möchte ich euch noch die einzelnen Farben als Swatch zeigen und kurz anmerken wie ich die Farbe finde.

Ein sehr gut pigmentiertes mittleres blau, für mich ist es ein sehr hübscher Tyrkiston.
Im Pfännchen ist das Blau sehr kräftig und dunkel. Der Swatch jedoch ist sehr schwach pigmentiert und es ist ein eher helles Blau.
Ein Mittlerer Blauton mit leichtem Schimmer, was auf dem Bild leider nicht so gut zu erkennen ist.
Ein dunkleblauer matter Ton, der eine mittlerer Pigmentierung besitzt und beim Auftragen leicht krümelt.

Ein eher schwach pigmentierter sehr heller Rosaton, mit leichtem Schimmer.
Ein sehr gut pigmentiertes, knalliges, metallisch schimmerndes Pink.
Ein eher schlecht pigmentiertes, mattes Pink. Eignet sich aber super zum Verblenden ähnlicher Farben.
Ein sehr knalliges Pink, mit guter Pigmentierung. Es besitzt einen sehr dezenten Schimmer.

Ein toller hellrosa Ton, mit metallischem Schimmer. Die Pigmentierung ist sehr gut.
Ein dezent schimmernder Apricotton, mit mittlerer Pigmentierung.
Ein eher schlecht pigmentierter, matter Apricotton.
Ein matter fliederfarbener Ton mit mittelmäßiger Pigmentierung.

Ein kräftiges Gelb mit top Pigmentierung und leichtem Schimmer.
Ein metallisch schimmerndes Mittelblau mit sehr guter Pigmentierung.
Ein Mittelblau mit leicht gräulichem Einschlag und guter Pigmentierung. Der Ton schimmert leicht.
Ein dunkles, gut pigmentiertes Grau, mit leichten Schimmer.

Diese vier Blau-Töne unterscheiden sich nur sehr minimal voneinander. Die Pigmentierung ist jedoch sehr gut und alle vier haben einen metallischen Schimmer. Der erste Ton hat einen leichten Grüneinschlag.

NICKA K NEW YORK 32 Perfect Thirty-Two Colors eyeshadow & blush palette

Ein kräftiges Orange mit metallisch-goldenem Schimmer. Die Pigmentierung ist sehr gut.
Ein dunkles Rot-Braun mit metallisch-goldigem Schimmer und sehr guter Pigmentierung.
Ein dunkles Braun, mit leichtem Schimmer und mittlerer Pigmentierung.
Ein helles Reh-Braun mit eher mittelmäßiger Pigmentierung.

NICKA K NEW YORK 32 Perfect Thirty-Two Colors eyeshadow & blush palette

Ein kräftiges, dunkles Grün mit metallischem Schimmer und guter Pigmentierung.
Ein helleres Grün mit leichtem Gelbstich und dezentem Schimmer. Die Pigmentierung ist gut.
Ein helles Grün mit leichtem Blaueinschlag und dezentem Schimmer. Die Pigmentierung ist eher mittelmäßig.
Ein helles Blau mit leichtem Schimmer und eher schlechter Pigmentierung.

NICKA K NEW YORK 32 Perfect Thirty-Two Colors eyeshadow & blush palette

Ein mattes, mittelmäßig pigmentiertes Schwarz.
Ein mattes Weiß, welches kaum Pigmentierung aufzeigt.
Ein sehr heller Rosé-Ton mit leichtem Schimmer. Die Pigmentierung ist eher mittelmäßig
Ein heller Rosé-Ton mit mittlerer Pigmentierung. Dieser Ton changiert von Rosé nach Gold, was mir sehr gut gefällt.

Zwei unterschiedliche Augen Make-up’s habe ich mit der Palette gezaubert. Und ich bin gespannt wie sie euch gefallen.

NICKA K NEW YORK 32 Perfect Thirty-Two Colors eyeshadow & blush palette

Hier habe ich das helle Blau in den Augeninnenwinkel aufgetragen und auf das äußere V den untersten, markierten Blauton. Um noch eine andere Farbe mit ins Spiel zu bekommen, habe ich in die Lidfalte etwas von dem Grünton eingeblendet.

NICKA K NEW YORK 32 Perfect Thirty-Two Colors eyeshadow & blush palette

Bei diesem AMU habe ich diesen wunderschön changierenden Roséton in den Augeninnenwinkel aufgetragen und in das äußere V und die Lidfalte habe ich den markierten Braunton aufgetragen und verblendet.

Fazit:
Im Großen und Ganzen gefällt mir die Palette sehr gut. Sie bietet eine enorme Auswahl an Farben an und hier findet wirklich jeder mindesten 5-10 Farben die perfekt zum eigenen Typ passen. Und auch hier habe ich Farben entdeckt, bei denen ich dachte, dass sie mir nie stehen werden, wie man sehr gut bei dem ersten Make-up sehen kann. Nie hätte ich gedacht, dass Blau an mir so gut aussehen kann.
Aktuell könnt ihr die Palette bei Parfumdreams kaufen.

Mit einem Preis von knapp 10,- € ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als gut und da kann man auch verschmerzen, dass der ein oder andere Ton nicht ganz so super pigmentiert ist. Dafür bekommt man eine sehr vielfältige Palette, mit der man sowohl alltagstaugliche, dezente Looks zaubern kann, als auch auffallende und ausdrucksstarke Abend- und Festtags-Make-ups.

An der Stelle kann ich nur zum Kauf raten. Besonders für den kleinen Geldbeutel ist diese Palette bestens geeignet.

von in der Kategorie Eye-, Cheek-Palette

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen