Rival de Loop Anti-Shine Paper

Praktische Verpackung mit Spiegel, aber die mattierende Wirkung hält nur ein paar Stunden.

Ich habe mir neulich aus dem Pinkmelon Förderkreis das Anti-Shine Paper, mattierendes Spezialpapier von Rival de Loop ausgesucht. Ich habe eher trockene bis normale Haut, die im Laufe des Tages an der Stirn zu glänzen beginnt, was man aber durch nachpudern auch in den Griff bekommen könnte. Aber wenn man unterwegs ist, sind die Anti-Shine Paper praktischer. Sie sind in einer dünnen Box zum Aufklappen und enthalten einen Spiegel, wodurch man sie auch gut mitnehmen kann und dann zwischendurch das Aussehen auffrischen kann.

Ein Tuch ist doppelt so lang wie die Verpackung, man kann es auch nur ein- bis maximal zweimal benutzen, weil es dann nicht mehr milchig, sondern durchsichtig ist, was bedeutet dass es voll mit Fett ist. Die mattierende Wirkung tritt sofort ein, aber leider nicht sehr lange. Ein Puder kann das Produkt nicht ersetzen. Ich habe wie gesagt nur im Laufe des Tages fettige Haut, meine Schwester hat generell Mischhaut und hat die Anti-Shine Paper auch mal getestet. Sie fand sie ganz nett, aber sie meinte, dass wenn sie alle Stellen mattieren möchte, sie ca. vier bis fünf Tücher benötigen würde. Wenn 75 Stück enthalten sind und sie diese mehrmals am Tag anwenden würde, wäre es für sie doch nicht die billigste und schnellste Lösung.

Dennoch finde ich die Tücher für Partys oder nach dem Sport, wenn man sein Puder und gegebenenfalls noch Pinsel etc. nicht mit sich rumschleppen kann und möchte, genau das Richtige. Auch wenn das Ergebnis bei meiner normalen Haut nur drei bis vier Stunden und bei Mischhaut nur ca. zwei Stunden hält. Besonders praktisch ist, dass ein Spiegel enthalten ist und die Packung so dünn ist, dass sie in jede Handtasche passt.

von in der Kategorie Blotting Paper

XXXXXeinfache Handhabung