essence sun club tan booster active bronzing powder

Verleiht einen schönen leichten bronzenen Hauch auf der Haut, für einen Teint wie von der Sonne geküsst.

Das essence Sun Club Tan Booster Active Brozing Powder befindet sich in einer Verpackung, wie es sie auch für Kompaktpuder gibt. Die Verpackung lässts ich sehr einfach öffnen und ist auch sehr handlich. Ich finde, man kann den Bronzer auch in der Handtasche verstauen, ohne, dass er allzuviel Platz verbraucht.

Auf der Verpackung ist eine keine Farbangabe vorhanden. Ich weiß auch nicht, ob dieses Produk in einem anderen Farbton erhältlich ist, ich habe den Bronzer geschenkt bekommen.

Das Produkt hat einen schönen Geruch, den ich recht gut finde, auch wenn er ziemlich parfümmäßig ist!
Der Bronzer lässt sich schön und einfach mit einem Pinsel aufnehmen, auf dem Pinsel ist dann auch eine gute Menge an Produkt.
Des Weiteren kann man das Bronzing Powder einfach auf der Haut verteilen. Man bekommt nicht zu viel Farbe ab, wie ich finde, die richtige Menge!

Der Bronzer ist dezent und lässt die Haut natürlich bräuner aussehen. Das Aussehen wirkt überhaupt nicht künstlich, sondern einfach ein wenig bronzener, frischer. Das Ergebnis ist damit schön natürlich und wirkt überhaupt nicht speckig oder fleckig!

Meine Haut wird durch den Bronzer nicht ausgetrocknet, ich habe bis jetzt keinerlei Anzeichen bemerkt.
Der Bronzer hält auch den ganzen Tag lang und man hat somit für längere Zeit einen schönen leicht von der Sonne geküssten Teint.

Der Hersteller verspricht, dass die natürliche Bräunung beschleunigt und die Bräune bewahrt wird. Das kann ich leider nicht bestätigen, für mich ist dieses Produkt ein ganz normaler Bronzer ohne spezielle bräunende Eigenschaften (außer natürlich die beim Auftragen). Ansonsten wirklich ein tolles Produkt, das ich empfehlen kann!

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune