alverde Creme To Powder Concealer, Farbe: 10 Natural Beige

Optimale Abdeckung für einen wunderschönen, ebenmäßigen Teint? Absolut!

Ich habe den alverde Creme To Powder Concealer in der Farbe 10 Natural Beige getestet. Das runde Plastiktöpfchen schimmert schön silber. Die Optik gefällt mir sehr gut, da es schlicht gehalten ist und somit sehr edel wirkt. Der Concealer kostet zwischen 2 und 4 Euro und ist bei dm erhältlich. Es sind keine Herstellerversprechen angegeben, jedoch denke ich dass der Concealer gut abdecken soll, hautverträglich und ein Naturkosmetikprodukt sein sollte.

Am besten trägt man das Produkt mit dem Finger auf, denn durch die Wärme wird der Concealer erst cremig. Es lässt sich aber sehr leicht auftragen. Ich finde diese Art von Textur sehr angenehm und das Finish gefällt mir sehr gut. Es passt sich sehr gut an die Haut an und wird etwas pudrig. Das lässt die Haut nicht glänzen und viel ebenmäßiger erscheinen. Die Farbe passt optimal zu meiner Haut. Die Deckkraft ist sehr stark und Augenschatten oder Unreinheiten werden zuverlässig abgedeckt.

Pflegende Eigenschaften konnte ich nicht feststellen, der Concealer trocknet aber meine Haut auch nicht aus. Zur Haftfestigkeit lässt sich nur sagen, dass er wirklich den ganzen Tag hält.

Ich kann das Produkt nur absolut weiter empfehlen, vor allem für alverde und Naturkosmetik-Fans.
Ein Mini-Manko finde ich, dass relativ wenig Produkt für die große Verpackung enthalten ist (siehe Foto).

XXXXXangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XXXXXDeckkraft ist ausreichend
XXOOOtrocknet die Haut nicht aus

Produktbild zu alverde Naturkosmetik Cream To Powder Concealer – Farbe: 10 Natural Beige