LR Deluxe Perfect Wear Foundation, Farbe: 1 Porcelain

Eine wirklich tolle Foundation, die mit dem Endergebnis und der Haltfestigkeit überzeugen kann. Allerdings ist sie leider ziemlich teuer.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die LR Deluxe Perfect Wear Foundation in der Farbe 1 Porcelain vorstellen.

„Für einen makellosen, strahlenden Teint und ein perfektioniertes Hautbild ohne Maskeneffekt. Seidige Textur mit mittlerer Deckkraft, die sich mit der Haut optimal verbindet
• W irksamer Peptide-Komplex für mehr Strahl- und Leuchtkraft
• Regeneriert und stabilisiert den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut
• Geprüfter Lichtschutzfaktor SPF 37“ Quelle: www.lr-shop-direkt.de

Allgemeine Informationen:

Die Foundation kostet ca. 29,95 € und ist im LR Onlineshop erhältlich. Sie enthält 33ml und ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

Aussehen/Verpackung:

Die Foundation befindet sich in einer matten Glasflasche, was wirklich sehr edel aussieht. Um die Foundation aus der Verpackung zu bekommen, gibt es einen Pumpspender. Das finde ich sehr gut, da es sehr hygienisch ist.

Erfahrungen:

Der Pumpspender gibt die richtige Menge Produkt raus, sodass mir ein Pumpstoß für das ganze Gesicht reicht. Allerdings habe ich auch noch etwas mit dunkleren Foundation vermischt, da mir diese Foundation zu hell ist. Ohne das Mischen würde ich wahrscheinlich ca. 2 Pumpstöße benötigen.

Das Produkt hat eine etwas flüssigere Konsistenz, aber sie ist dadurch nicht weniger deckend. Hautunreinheiten und Rötungen lassen sich ziemlich gut abdecken, nur bei größeren Hautunreinheiten scheitert sie. Der Teint sieht nach dem Auftrag, wie vom Hersteller versprochen, sehr natürlich aus und andere merken kaum, dass man überhaupt Foundation trägt. Um dieses Ergebnis zu erzielen, benutze ich immer ein Buffer Foundation Pinsel.

LR Deluxe Perfect Wear Foundation, Farbe: 1 Porcelain LR Deluxe Perfect Wear Foundation, Farbe: 1 Porcelain

Die Foundation übersteht mit Abpudern locker einen ganzen Tag, allerdings wird sie beim Sport etwas cakey, was ich persönlich aber nicht schlimm finde, da ich eigentlich nie Foundation zum Sport trage.

Fazit:

Einzig allein der Preis schreckt mich etwas ab, aber da die Foundation wirklich so gut ist, würde ich sie mir auf jeden Fall wieder kaufen!

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXXhat eine ausreichende Deckkraft