trend IT UP Sheer Nude Make-up, Farbe: 010

Ich kann dieses Produkt mit ruhigen Gewissen empfehlen!

trend IT UP Sheer Nude Make-up, Farbe: 010 Tube und Design

Ein weiteres Produkt, welches ich für Pinkmelon testen durfte, ist trend It UP Sheer Nude Make-up in der Farbe: 010. Zu kaufen gibt es die Foundation bei dm für 4,25 Euro. Enthalten sind 30 ml, die nach Anbruch 12 Monate haltbar sind.

Inhaltstoffe der Foundation:

„AQUA | CYCLOPENTASILOXANE | DIMETHICONE | GLYCERIN | POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE | C11-12 ISOPARAFFIN | CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE | PHENYL TRIMETHICONE | SILICA | SORBITAN ISOSTEARATE | TRIMETHYLSILOXYSILICATE | HEXYLENE GLYCOL | ORYZA SATIVA POWDER | SERICA POWDER | MAGNESIUM SULFATE | PHENOXYETHANOL | POLYPROPYLSILSESQUIOXANE | HYDROXYOCTACOSANYL HYDROXYSTEARATE | PANTHENOL | DIMETHICONE CROSSPOLYMER | HYDROXYETHYLCELLULOSE | TOCOPHERYL ACETATE | DISTEARDIMONIUM HECTORITE | FRUCTOSE | GLUCOSE | ETHYLHEXYLGLYCERIN | BENZOIC ACID | TALC | DEHYDROACETIC ACID | ALCOHOL DENAT. | CYCLOHEXASILOXANE | DEXTRIN | SUCROSE | UREA | ALANINE | ASPARTIC ACID | GLUTAMIC ACID | CI 77891 | CI 77492 | CI 77491 | CI 77499“

Herstellerversprechen von trend IT UP:

„Die perfekte Grundlage für ein makellos, frisches Aussehen. Das langhaftende, zarte Make-up mit Anti-Shine Effekt und variabler Deckkraft, verleiht einen seidig strahlenden Teint mit einem natürlichen Finish ohne Maskeneffekt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Allgemeines zum Testprodukt:

Die Tube ist sehr minimalistisch in beige mit einem schwarzen Drehdeckel gestaltet. Die Dosieröffnung ist länglich, zugespitzt und sehr klein, was mich an einen Concealer erinnert. Ich finde es eigentlich ganz gut, dass die Öffnung so klein ist, denn das ermöglicht eine sehr präzise Arbeit.

trend IT UP Sheer Nude Make-up, Farbe: 010 Öffnung und Deckel

Farbe und Konsistenz:

Die Konsistenz ist weder zu dünn- noch zu dickflüssig. Ich finde sie optimal, um sie im Gesicht zu verteilen und man muss sich weder beeilen noch sonst irgendwie anstrengen. Bei dieser Farbe handelt es sich um die hellste Nuance und sie ist tatsächlich schön hell, eignet sich vielleicht nicht ganz für den Schneewittchen-Teint, aber für normale helle Hauttypen durchaus. Die Farbe dunkelt auch nicht nach.

trend IT UP Sheer Nude Make-up, Farbe: 010 Farbe und Konsistenz trend IT UP Sheer Nude Make-up, Farbe: 010 Swatch

Praxistest zum trend IT UP Sheer Nude Make-up, Farbe: 010:

Ich finde, dass diese Foundation die Herstellerversprechen komplett erfühlt. Neben einem unkomplizierten Auftrag und einer nicht nachdunkelnden Farbe ist auch das Finish toll: Die Foundation setzt sich im Laufe des Tages nicht in den Fältchen ab, wirkt kurz nach Auftrag bereits matt und die Haut fängt auch nicht wieder an zu glänzen. Alles sieht sehr natürlich aus und irgendwie frisch. Und es hält auch ganze 7-9 Stunden. Die Deckkraft ist variabel, denn die Foundation lässt sich ganz gut schichten, ohne einen Maskeneffekt zu hinterlassen. Sie deckt gut Hautunreinheiten und Rötungen ab. Die Haut wird auch nicht ausgetrocknet und die Fältchen werden nicht betont. Außerdem habe ich das Produkt in den 3 Wochen Anwendung sehr gut vertragen.

trend IT UP Sheer Nude Make-up, Farbe: 010 vorher und nachher

Fazit zur Foundation von trend IT UP:

Ich kann dieses Produkt mit ruhigen Gewissen empfehlen!

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXXhat eine ausreichende Deckkraft