alverde Anti-Aging Korrektur-Puderperlen

Für mich zwar kein Korrektur-Produkt, dafür aber ein schöner Highlighter.

Als erstes durfte ich für Pinkmelon die Anti-Aging Puderperlen von alverde testen. Die Perlen befinden sich in einer Dose mit einem silbernen Deckel. Des Weiteren sind sie noch einmal mit einer Quaste geschützt.
Die Dose kostet 4,45€ und enthält 9g.
Ich habe diese Perlen ausschließlich als Highlighter verwendet, da ich nicht gerne im ganzen Gesicht schimmere.

Ich habe zum Auftrag einen kleinen Puderpinsel benutzt, und nicht die beiliegende Quaste, da mir der Auftrag damit nicht präzise genug ist. Man muss ca. zweimal im Töpfchen rühren um genügend Produkt auf dem Pinsel zu haben. Dabei kann es manchmal passieren, dass eine Perle im Pinsel bleibt, daher schüttele ich den Pinsel noch mal kurz ab.
Danach trage ich das Produkt auf meine Wangenknochen, und mit einem kleineren Pinsel, unter der Augenbraue auf.
Ich empfinde den Schimmer als sehr schön. Er ist relativ fein und es ist kein grober Glitzer enthalten. Der Schimmer ist relativ dezent, sieht dafür aber sehr natürlich aus, und nicht glänzend wie eine Speckschwarte. 😉
Es könnte allerdings durchaus sein, dass der Schimmer manchen Mädels unter euch zu schwach ist.
Die Haftfestigkeit ist ok. Zwar verblasst der Schimmer im Laufe des Tages, aber man kann am Abend immer noch ein bisschen Schimmer erkennen.

Fazit:
Ich mag die alverde Anti-Aging Korrektur Puderperlen sehr gerne, allerdings nur als Highlighter. Einen Anti-Aging Effekt konnte ich nicht feststellen, aber dafür bin ich auch noch ein bisschen jung. 😉

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehme Textur