alverde Sun Kissed Highlighter

Für mich ein perfekter Highlighter, da er sich sehr gut mit der Haut verbindet, lange hält und sehr schön natürlich schimmert.

Ich habe für PinkMelon den alverde Sun Kissed Highlighter getestet. Alverde ist die Naturkosmetikeigenmarke von DM. Es handelt sich hierbei um einen flüssigen Highlighter. Dieser befindet sich in einer Art Nagellackfläschchen. Anstatt des Pinselchens ist hier aber ein Schwammapplikator, wie bei einem Lipgloss, angebracht.

Farbe: Der Highlighter hat eine bräunlich orangene Farbe, die zu meinem Hautton eigentlich ganz gut passt. Es sind keine groben Glitzerpartikel enthalten, sondern das Produkt schimmert im Ganzen sehr schön.

Handhabung: An dem Applikator ist immer sehr viel Produkt, deshalb habe ich immer nur eine kleine Menge auf meinen Finger gegeben und auf den Wangen verteilt. Man benötigt wirklich nur sehr wenig, so ist das Produkt sehr ergiebig. Das Verteilen klappt durch die leichte Textur gut und es entsteht ein gleichmäßiges Ergebnis, das sehr natürlich aussieht. Das Produkt lässt sich aber auch gut schichten, wenn es doch mal ein wenig mehr sein soll. Was ich sehr schön finde, ist, dass das Produkt überhaupt nicht klebrig ist und sich gut mit der Haut verbindet. Dadurch hält es auch sehr lange.

Fazit: Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, da das Ergebnis wirklich schön natürlich ist und das Tragegefühl einfach stimmt.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen