Rival de Loop Romantic Flower Highlighter Powder (Limited Edition)

Das ist ein wirklich schöner Highlighter. Er kann durchaus mit den hochpreisigen Highlightern mithalten - Kaufempfehlung!

Bei Rossmann gibt es aktuell die Romantic Flower Limited Edition. Heute möchte ich Euch den Highlighter aus der LE einmal genauer vorstellen.

Der Highlighter kostet ca. 2,99 EUR, enthalten sind 11 g.

* Mein Eindruck *

Sieht er nicht wunderschön aus? Ich muss schon sagen, dass mich das Design sehr angesprochen hat. Aber er kann sich nicht nur ansehen sondern auch benutzen lassen. Und das tut er mit einem wunderschönen Ergebnis.
Ich fahre mit einem Pinsel über alle drei Farben und setze damit nachdem ich mich geschminkt habe, ein wenig davon auf meine Wangenknochen. Es verbleibt ein ganz feiner Hauch Schimmer, der das Gesicht strahlen lässt.

Die Verpackung ist sehr stabil, lässt sich aber dennoch einfach und fingernagelfreundlich öffnen und schließen. Der Highlighter enthält keinerlei Glitzerpartikel, dafür schimmert er dezent. Er krümelt überhaupt nicht und man benötigt auch nicht viel davon, um einen schönen Effekt zu erzielen. Dazu hält er den ganzen Tag (rund 8-10 Stunden) ohne an Intensität zu verlieren.

Er duftet übrigens nach nichts.

* Mein Fazit *

Ich mag diesen Highlighter sehr gerne und freue mich darüber, dass es auch in dem günstigen Preissegment ein so schönes Produkt gibt. Wenn Ihr die LE in Eurer Rossmanfilale noch findet, kann ich ihn Euch auf jeden Fall empfehlen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOangenehme Textur