beautycycle pressed powder, Farbe: light 30

Ein schönes Puder für hellere Hauttypen und Bleichgesichter. :)

Im Folgenden werde ich etwas über das beautycycle pressed powder in der Farbe light 30 berichten . Das Puder kostet laut meinen Recherchen um die 13 Euro. Es sind 12g enthalten. Man kann die beautycycle Produkte über Geschäftspartner von Amway bekommen.

Das Puder ist in einem schönen runden braun/lila Tiegel abgefüllt. Der Tiegel an sich liegt sehr gut in der Hand. Der runde Tiegel fühlt sich sehr stabil an. Außen ist nur der Herstellername abgebildet und auf der Rückseite sind Informationen über das Produkt.
Der Tiegel lässt sich durch die gute Einkerbung sehr gut öffnen und auch wieder schließen. Öffnet man dann den Tiegel, sieht man den schönen großen runden Spiegel und das Puder.

Auf den ersten Blick, sah das Puder sehr hell aus. Da dachte ich, dass das ja gut passt, da ich ein eher hellerer Hauttyp bin.
In dem Tiegel befindet sich außerdem noch ein rundes Schwämmchen. Das runde Schwämmchen ist sehr weich und sehr sanft zur Haut. Das Schwämmchen nimmt sehr gut Puder auf. Das Puder ist sehr fein und zart. Es ist ein bisschen staubig, so das es schon passieren kann, dass man es  nicht nur im Gesicht hat. Es lässt sich sehr gut auf dem Gesicht verteilen. Es sieht nicht fleckig aus. Das Puder wirkt auf der Haut genauso wie es in der Verpackung aussieht. Es deckt kleine Pickelchen und Unreinheiten aus.
Auf der Haut fühlt sich das Puder sehr angenehm an, ich fühle mich nicht zugekleistert, die Haut kann trotz Puder noch sehr gut atmen.

Es trocknet meine Haut nicht aus und hält ca. 5-6 Stunden, danach muss ich es erneut auftragen, weil sonst die Unreinheiten wieder durchscheinen. Es gibt meiner Haut einen schönen Teint, meine Haut glänzt nicht.

Ich bin zufrieden mit diesem Produkt, für mich als Bleichgesicht ist es passend.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint