Synergen 2in1 Cream & Powder Make-up, Farbe: 01

Das Synergen 2in1 Cream & Powder Make up in der Nuance 01 eignet sich wunderbar als Puder - auch einfach nur für die Concealer-Zone.

Hallo Pinkmelon-Leser!

In diesem Bericht teile ich euch meine Erfahrungen mit dem 2in1 Cream & Powder Make up mit.

Marke: Synergen
Produktname: 2in1 Cream & Powder Make up
Farbe: 01
Erhältlich bei: Rossmann
Preis: 1,50 – 2,50€

Synergien ist eine Eigenmarke von Rossmann und ist aus diesem Grund nur in dieser Drogeriekette zu erwerben.

Im Moment ist mir die Farbnuance 01, welche ich besitze, etwas zu hell. Aus diesem Grund nutze ich sie momentan nur zum Abpudern meiner Concealer-Zone, da diese der Nuance entspricht.

Worte vom Hersteller:
“Wenn es morgens im Badezimmer mal etwas schneller gehen muss, ist DSS Synergien 2in1 Cream & Powder Make up genau das richtige für dich ist. Die innovative Foundation bietet dir zuverlässig decken des Make up und amtierenden Puder in einem Produkt. Mit dem beiliegenden Schwämmchen lässt sich das 2in1 Cream & Powder Make up ganz einfach auftragen und verteilen – für ein besonders ebenmäßigen, natürlich wirkenden Teint. Es wurde speziell für unreife Haut entwickelt und beugt dank seiner antibakteriellen Rezeptur lästige Pickel und Mitesser vor. Die Nuance 01 eignet sich für helle Haupttypen.” (von der Rossmann-Seite)

Die Verpackung find ich ganz gut gestaltet. Das Rosa in Kombination mit dem durchsichtigen Deckel und dem weisen Aufdruck wirkt dem Preis angepasst. Der Deckel hält einiges aus, aber das Plastik kann auch schnell wegbrechen und dann ist er immer lose und fällt schnell ab.
Auch das Puder ist sehr zerbrechlich, wenn der Tiegel mal runter fallen sollte. Mit einem Puderpinsel lässt sich das dann kaputte Puder aber ebenfalls gut auftragen.

Ich benutzen das Produkt eher als Puder – eher selten als Make up, nur wenn es schnell gehen muss. Als Puder hat es mich begeistert. Es mattiert meine schnell fettenden Stellen im Gesicht verlässlich den ganzen Tag – jedoch habe ich keine so ölige Haut, sondern eher trockene. Manchmal betont das Puder meine extrem trockene Stelle auf der Stirn sehr stark. Dann wirkt das Ganze noch schlimmer. Aus diesem Grund muss ich mich dort auf alle Fälle vorher eincremen. Aber es trocknet die Haut nicht noch mehr aus – sehr positiv!

Das Puder, das ihr auf den Bilder seht, ist mein dritter Nachkauf, was euch ja noch einmal zeigen sollte, dass ich es wirklich sehr bevorzuge.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint