beautycycle blush, Farbe: Berry Blossom

Strahlende, schöne Farbe für einen frischen Teint.

Ich durfte den beautycycle blush in der Farbe Berry Blossom testen.

Zur Marke
beautycycle ist eine Marke der Amway GmbH. Man kann die Produkte nicht im Geschäft kaufen, sondern nur über einen selbstständigen Amway Geschäftspartner bestellen. Unter www.beautycycle.de könnt ihr einfach das Kontaktformular ausfüllen und dann wird sich ein Geschäftspartner mit euch in Verbindung setzen. Somit könnt ihr dann also die Produkte bestellen.

Geliefert wird der Blush in einem quadratischen Pappkarton. Das Rouge selbst ist in einer runden Plastikverpackung untergebracht. Der Deckel ist zum Aufklappen. Es sind 4g Produkt enthalten.

Produkt
Die Farbe ist leicht beerig und peach-gold. Der Blush schimmert wunderschön gold und rosa. Die Farbe eignet sich auch gut als Lidschatten. Das Rouge lässt sich gut verteilen, wird aber mit einem zu weichen Pinsel etwas fleckig. Es ist sehr gut pigmentiert und gibt gut Farbe ab. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Eindruck nach dem Auftrag. Nach dem Auftrag erhält man einen schönen, frischen und strahlenden Teint. Die Farbe passt denke ich gut zu allen Hautfarben. Ich habe sehr helle Haut und meine Freundin eher dunklere Haut. Auf beiden Wangen hat das Produkt schön ausgesehen. Die Haut wird überhaupt nicht ausgetrocknet und auch die Haftfestigkeit ist meiner Meinung nach absolut in Ordnung.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus