essence legends of the sky powder blush (LE)

Ein tolles peachiges Rouge mit super und langanhaltender Deckkraft!

Seit einigen Wochen teste ich ein Rouge von essence aus der „legends of the sky“ Limited Edition, was es zur Zeit noch überall (mittlerweile) reduziert zu kaufen gibt. Vor allem bei Rossmann findet man es noch oft bei den reduzierten Produkten!

Das Rouge ist in einem braunen/bronzefarbenen Plastikdöschen, welches aber recht edel aussieh.

Originalpreis des Rouges war 2,45€, reduziert ist es nun meistens für 1,30€ zu haben.
Die Farbe ist eher peachig, ein satter Pfirsichton leicht ins Orange gehend.
Das Rouge ist sehr gut pigmentiert, man muss nur sehr leicht mit dem Pinsel in das Rouge gehen und schon hat man sehr viel Farbe am Pinsel. Das hat den Nachteil, dass man schnell zuviel Rouge auf dem Pinsel und dann im Gesicht hat. Man muss beim Auftragen also aufpassen, dass man keinen „Balken“ als Rouge bekommt.

Das Rouge hat auf der Wange eine tolle Farbe, sie lässt sich auch schön verblenden, so dass man einen frischen und strahlenden Teint bekommt. Vor allem bei Frauen, die einen eher oliven Teint haben, wird dieses Rouge klasse aussehen.

Auch zu meinem hellen Teint sieht das Rouge gut aus, man muss nur bei der Farbe des Augen Make-ups aufpassen, da zu diesem Rouge nicht alles farblich optimal passt!

Insgesamt finde ich das Rouge sehr schön! Tolle Farbabgabe und lange Haftfestigkeit des Rouges! Dazu kommt der 1a Preis!

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXFarbwirkung ist langanhaltend

Produktbild zu essence legends of the sky powder blush (LE)