essence miami roller girl blush (LE)

Hübsches Rouge, aber qualitativ nicht das Beste! Der Ombre Farbverlauf macht es aber definitiv zu etwas besonderem.

Es war nicht geplant, dass ich es kaufe, aber als ich es spontan gefunden habe, habe ich es doch mitgenommen. Das Rouge Dates on Skates von essence ist aus der „Miami Roller Girl“ LE und hat 2,75€ gekostet.

Es nennt sich „multi color“ Rouge, was bedeutet das es einen, sehr hübschen, ombre Farbverlauf hat! Es geht von neon orange zu pink und der gemischte Ton ist mein Liebster! Sehr hübsch und zu vielem kombinierbar.

Es sind 8g enthalten, was recht viel ist. Die Menge ist aber auch nötig:
Das Rouge krümelt unglaublich und mit dem Pinsel staubt es total! Ein großer Negativpunkt! Das Rouge ist 12 Monate haltbar, aber durch den starken Verbrauch (für den intensiven Auftrag) ist es für einen „Ottonormalverbraucher“ sicher zu leeren. Die Pigmentierung hingegen ist sehr gut! Die Haftfestigkeit eher mittelmäßig.

Die Verpackung ist nichts besonderes, aber ich hab schon sehr viel schlimmere gesehen – es ist eine eckige, durchsichtige Plastikverpackung!

Es war kein Fehlkauf, aber ich kann auch keine kritiklose Empfehlung geben. Wer die staubige Textur in Kauf nimmt, kann glücklich werden. An alle, die es verpasst haben: es gibt bessere!

Ein Rouges, das ich ausnahmweise mal wirklich nur wegen der Optik gekauft habe! Asche auf mein Haupt!

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXOOOFarbwirkung ist langanhaltend

Produktbild zu essence miami roller girl blush (LE)