p2 home sweet home hello gorgeous blushstick, Farbe: 010 soft pink

Eine wunderschöne Farbe, ega obl für die Wangen oder sogar für die Lippen. Nichts für Mädels, die sich keine Zeit nehmen wollen um sich mit ihm auseinanderzusetzen. Doch für mich trotzdem kein Fehlkauf.

Ich habe mir vor kurzem im dm von der neuen p2 LE einen der beiden Cremerouges gekauft. Ich habe 2,65 Euro gezahlt.

Ich hatte noch nie zuvor ein Cremerouge, das heißt ich habe nicht wirklich einen Vergleich zu anderen Cremerouges.

Erstmals zur Verpackung:
Ja, ich gebe es zu, ein wichtiger Punkt warum ich mir dieses Produkt erst gekauft habe war die Verpackung. Aber Mädels mal ehlrich, die ist auch wirklich süß. 😉 Die ganze Aufmachung gefällt mir wirklich sehr gut.

Die Farbe:
Die Farbe ist wirklich dezent und passt glaube ich zu jedem Typ. Sie ist keinesfalls aufdringlich. Es ist ein schönes zartes Pink, welches weder glitzert oder gar schimmert.

Die Konsistenz:
Die Konsistenz ist cremig, was denke ich ein wichtiger Punkt für ein Cremerouge ist. Ich finde das Rouge weder zu hart noch zu cremig, es ist perfekt.

Der Auftrag:
Da kommen wir zu meinem Problem. Ich habe keine Ahnung ob das bei mir bei jedem Cremerouge das Problem wäre oder nur bei diesem. Aber ich kann es einfach nicht gut verblenden. Der Auftrag auf die Wange ist das eine. Das geht wirklich gut. Ich mache mir einen Strich auf die Wange und dann habe ich erst mal diesen Balken auf meiner Wange und dann fängt der Spaß an. Ich versuche ihn an den Kanten zu verschmieren und dann ist meine ganze Wange voll mit dem Rouge -.- Ich glaube aber das liegt daran, dass ich noch ein wenig Übung brauche. Wenn das Rouge erst einmal auf den Wangen ist, ist es so als hätte man seine Tagescreme frisch aufgetragen. Dieses Gefühl nimmt nach kurzer Zeit ab, doch man merkt immer noch, dass etwas Cremiges auf der Stelle ist. Die einzige Lösung wäre glaube ich einfach noch ein Puderrouge aufzutragen.

Meine Zweckentfremdung:
Da ich zur Zeit nicht wirklich Zeit habe mich mit dem Cremerouge auseinanderzusetzen um zu lernen wie ich es wirklich verblende (ich schreibe bald meine Prüfungen), habe ich es zweckentfremdet. Ich benutze es als Lippenstift. Auf den Lippen wirkt es wirklich frisch und natürlich. Ich wurde von einigen darauf angesprochen, was ich eigentlich auf den Lippen trage. Ich glaube gerade für Blondinen wäre so eine Farbe perfekt für die Lippen.

XXOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus