p2 deep water love aqua splash duo blush, Farbe: 010 fresh apricot (Limited Edition)

Wunderschöner Duo-Blush, perfekte Farbe für den Sommer, finde ich!

Ich durfte aus der p2 Limited Edition „deep water love“ den Blush „010 fresh apricot“ testen. Die Verpackung finde ich sehr hübsch! Der Deckel ist durchsichtig mit silberner Schrift, der Boden ist aus einem metallischen Blau/Türkis und glänzt wunderschön!

Die eine Seite des Rouges ist ein wunderschönes Peach, die andere Seite ist eine tolle Mischung aus Rosa/Peach.
Das Rosa lässt sich ziemlich schwer auftragen, es geht kaum was auf den Pinsel und man braucht viel Produkt, um ein Ergebnis zu erzielen. Dafür ist die rosa/peachige Seite umso pudriger und pigmentierter! Trotzdem ergibt sich eine wundervolle Farbe, wenn man beides mischt. Ich trage das Rouge nur gemischt, so gefällt es mir am besten. Die Farbe im Döschen ähnelt sehr stark der Farbe nach dem Auftrag. Man kann das Rouge wunderbar auftragen, wie gesagt die peachige Seite ist sehr pudrig, trotzdem wird der Auftrag nicht zu intensiv.

Das Rouge verleiht dem Gesicht eine tolle Frische und ich finde es passt zu jedem Hautton! Es hält zwar nicht den ganzen Tag, aber trotzdem lange genug für ein Rouge aus der Drogerie! Es übersteht ohne Probleme einen Tag in der Schule!

Ob e s wasserfest ist (so steht es auf der Packung) kann ich leider nicht sagen, bei uns war nicht das Wetter dazu, um an den See oder ins Freibad zu gehen…

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus