ISANA Hautstraffende Bodycreme Anti-Age Q10

Ein sehr feuchtigkeitsspendendes Produkt, welches meine Haut auch noch nach ca. 18h prall und gesund aussehen lässt!

Die ISANA Hautstraffende Bodycreme Anti-Age mit Q10 wurde von mir in den letzten Wochen genau unter die Lupe genommen!
Die Verpackung ist sehr gewöhnlich – eine runde, recht tiefe Dose. Enthalten sind 300ml, die ca. 12 Monate haltbar sind.
Der Hersteller verspricht auf seiner Verpackung leider sehr, sehr wenig. Die Creme wird empfohlen für jeden Hauttyp und sie soll hautstraffend sein. Es werden auch keine weiteren Anwendungstipps vorgeschlagen. Also heißt es, ganz normal wie eine Creme auftragen! 😉

Das Produkt riecht schon etwas parfümiert. Ein wenig herb, aber dennoch recht frisch und sehr cremig. Ich find den Duft angenehm. Vor allem bleibt er ziemlich lange auf der Haut, das find ich toll!
Die Verpackung bzw. der Schraubverschluss lässt sich ohne Probleme öffnen und auch das Produkt lässt sich sehr leicht aus der Dose entnehmen.
Da man die Dosierung selbst mit seinen Fingern steuern kann, entstehen hierbei auch keinerlei Probleme. Ich persönlich find es bloß immer etwas unschön, wenn Fusseln oder ähnliches in die Creme gelangen, was man bei dieser Entnahme allerdings nicht verhindern kann.

Nur zur Konsistenz des Produkts, denn davon bin ich sehr angetan. Die Creme ist sehr fest und daher auch sehr reichhaltig. Dennoch lässt sie sich ohne Probleme gleichmäßig verteilen. Sie braucht einen Moment um einzuziehen und ist daher auch etwas klebrig, aber mir gefällt das Hautgefühl nach dem Cremen sehr gut.

Das wirklich Beste ist allerdings, dass die Haut auch nach ca. 18h noch sehr gepflegt und gesund aussieht. Die Creme spendet unwahrscheinlich lange Feuchtigkeit. Das konnte ich bisher bei keiner anderen Creme in dem Ausmaß feststellen.

Ob die Creme bei mir die Haut gestrafft hat, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Meine Haut fühlte sich schon schön prall an, aber ob sie jetzt straffer ist – schwere Frage!
Ich für meinen Teil kann aber sagen, dass sie sehr feuchtigkeitsspendend ist und dass ich sie definitiv nachkaufen werde!

XXXOOeinfache Anwendung
XXXXXverleiht ein angenehmes Hautgefühl