CD Blütenmeer Deo Roll-On

Ich mag Roll-Ons sehr gerne, diesen hier besonders. Er riecht so blumig und frisch. Herrlich!

Preis: ca. 1 – 1,50€

Inhalt: 50ml

geeignet für: normale / empfindliche Haut

ph-hautneutral

Erhältlich in Drogerien oder online.

Nach Öffnung ist er noch 12 Monate haltbar.

Herstellerversprechen von CD

„Der CD Blütenmeer Deoroller mit den natürlichen Blütenextrakten von Jasmin und Hibiskus bietet ein lang anhaltendes, blumiges Frischegefühl und Sicherheit. Das Deodorant garantiert einen zuverlässigen 48 Stunden Schutz vor Körpergerüchen ohne weiße Rückstände auf der Kleidung zu hinterlassen.“

Verpackungsrückseite - CD Blütenmeer Deo Roll-On

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo Roll-On

Das Deo befindet sich in einem durchsichtigen Glas-Flakon, mit einem quietsch-gelben Deckel drauf. Das Design (mit den Blüten) gefällt mir sehr gut. Wichtige Informationen sind vermerkt. Außerdem hat der Deckel einen großen Hinweis-Sticker: Ohne Aluminiumsalze.

Ich benutze sehr gerne Roll-Ons, im Moment diesen hier. Der gelbe Schraubdeckel lässt sich einfach und schnell entfernen. Darunter befindet sich der Roll-Mechanismus. Dieser funktioniert wirklich einwandfrei. Es kommt gerade genug Produkt heraus, wie benötigt wird. Damit ist die Dosierung sehr einfach. Ich hatte schon Roll-Ons bei denen extra viel Produkt heraus kam, wodurch ich dann extrem nasse Achseln hatte. Hier ist das zum Glück nicht der Fall.

Die Textur trocknet schnell an und man kann sich gleich danach anziehen und muss nicht ewig warten.

Kugel - CD Blütenmeer Deo Roll-On

Wirkung

Der wichtigste Punkt: Was kann das Deo?? Es wird mit einem 48 Stunden Wirkschutz geworben, was ich leider nicht beurteilen kann, da ich vorher dusche. Einen Tag übersteht es unter normalen Umständen aber gut. Bei sportlichen Aktivitäten allerdings hält es nicht lange durch, aber danach duscht man sich ja sowieso. Für meine Verhältnisse bin ich zufrieden mit dem Deo, es kommt kein Schweißgeruch durch.

Duft

Der Duft ist süßlich und sehr blumig, was ich mag, gepaart mit einer Portion an Frische. Die Jasminblüte kann man dabei gut wahrnehmen. Im Sommer passt dieses Deo meiner Meinung nach perfekt.

Konsistenz - CD Blütenmeer Deo Roll-On
Konsistenz auf dem Handrücken

Verträglichkeit

Ich habe das Deo immer sehr gut vertragen. Selbst auf frisch rasierter Haut brennt es nur geringfügig (was sicher am enthaltenem Alkohol liegt).

Ein weiterer Pluspunkt: Es hinterlässt keine weißen Spuren auf der Kleidung, was manchmal doch ärgerlich ist.

Mein Fazit zum CD Blütenmeer Deo Roll-On

Ich bin mit diesem Deo von CD sehr zufrieden, es schützt mich ausreichend und ich habe ein gutes Tragegefühl. Außerdem hat es einen tollen frischen, blumigen Duft. Ich empfehle es gerne weiter.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit