Speick Original Deo Spray

Ein angenehmer Zerstäuber mit intensivem Duft, der lange anhält.

Speick Original Deo Spray

Heute möchte ich euch das Speick Original Deo Spray vorstellen. Das Produkt enthält 75 ml und ist online sowie in Drogeriemärkten für ca. 5,15 Euro erhältlich.

Herstellerversprechen von Speick Original

„Das effektive Deo-Wirkprinzip schützt empfindliche Haut mit Bio-Salbei und Echinacea. Speick Natural Deospray im umweltfreundlichen Pumpzerstäuber ist frei von Aluminiumsalzen, Konservierungsstoffen und Rohstoffen auf Mineralölbasis, vegan.“

„Weingeist, Enthärtetes Wasser, Zitronensäureester, Komposition mit ätherischen Ölen, Multifunktioneller Milchsäureester, Glyzerin (pflanzlich), Speick-Pflanzenextrakt (Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung), Salbei-Extrakt (kbA), Echinacea-Extrakt (kbA), Milchsäure, Komponente ätherisches Öl“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo Spray

Der Deo Zerstäuber kommt in einer hübschen Glasverpackung daher, deren Design etwas retro, aber sehr hübsch und schlicht aussieht. Insgesamt ist das Produkt sehr handlich und kann ohne Probleme überall für zwischendurch mitgenommen werden. Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und wieder aufsetzen und die Anwendung funktioniert einfach. Der integrierte Sprühkopf lässt sich leicht bedienen und der Sprühnebel ist sehr angenehm. Ein Pumpstoß pro Achsel reicht bereits total aus, was das Produkt ergiebig macht. Auf der Haut fühlt es sich schön erfrischend und kühl an.

Was mir auch gut gefällt, ist der intensive Duft. Er ist vermutlich nichts für alle, aber ich mag die Mischung aus herben Kräutern und Zitrone/Salbei. Es ist fruchtig-erfrischend und schön stark – aber nicht zu intensiv. Der Duft hält auch sehr lange an und ist den ganzen Tag über wahrnehmbar. Dadurch wird Schweißgeruch überdeckt, jedoch Schweiß an sich nicht verhindert. Das erwarte ich von einem Deo Zerstäuber, aber auch nicht.

Die Haut wird insgesamt gut gepflegt und es traten bei mir keine Reizungen auf.

Mein Fazit zum Speick Original Deo Spray

Alles in allem bin ich mit diesem Zerstäuber zufrieden und finde den intensiven Duft wirklich toll, da er lange hält und Schweißgeruch überdeckt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch