CD Deo Spray Wasserlilie

Das Deo überzeugt nicht nur mit seinem Duft, sondern auch mit seinem zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch.

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem CD Deo Spray Wasserlilie berichten. Ich habe mir die kleine Größe für die Tasche gekauft. Das Produkt ist aber auch in groß erhältlich.
Die kleine Flasche ist sehr schlicht gehalten. Es ist nur eine Wasserlilie abgebildet.
Das Produkt kostet unter 1,00 € und enthält 50 ml.
Es handelt sich dabei um ein Deodorant-Produkt (kein Anti-Transpirant).

„Mit natürlichen Extrakten der Wasserlilie bietet lang anhaltende Frische, Sicherheit und Pflege. Keine weißen Rückstände. Für alle Hauttypen geeignet.“

Das Produkt duftet sehr frisch nach Wasserlilie. Ich mag den Geruch, weil er mal nicht total süß riecht.
Das Deo lässt sich ganz einfach aufsprühen. Es fühlt sich dabei sehr „nass“ an, aber das lässt schnell nach, denn das Deo zieht schnell ein.
Das Produkt hinterlässt ein sehr angenehmes und ein sehr frisches Hautgefühl.
Man nimmt den Geruch noch etwas länger war.
Das Produkt bietet einem zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch, fast den ganzen Tag. Und auch beim Sport kann ich mich über die Wirkung nicht beschweren. Ich kann mich wirklich auf das Produkt verlassen.
Meine Haut hat das Produkt außerdem gut vertragen, auch nach der Rasur.
Ein weiterer Pluspunkt ist zudem, dass das Deo wirklich keine weißen Ränder hinterlässt.

Alles in allem ein tolles Produkt, das ich euch nur ans Herz legen kann. 🙂

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit