CD Totes Meer Mineralien Deo Zerstäuber

Ein Deo Zerstäuber, der einen zuverlässigen Deo-Schutz bietet und für empfindliche Haut geeignet ist.

CD Totes Meer Mineralien Deo Zerstäuber

Im Folgenden werde ich über den CD Totes Meer Mineralien Deo-Zerstäuber berichten. Dieser enthält 75 ml. Man kann ihn im Drogeriemarkt kaufen und er kostet zwischen 2-3 Euro. Den Preis finde ich für einen Zerstäuber recht günstig.

Herstellerversprechen von CD

„Frische den ganzen Tag: CD Deo Zerstäuber mit echtem Salz aus dem Toten Meer, 24 h effektiver Schutz vor Körpergerüchen, pflegt die Haut, mit sanftem Duft für eine langanhaltende Frische.

24 Stunden Deo-Schutz ohne Aluminiumsalze und VEGAN

Sanft zu jedem Hauttyp: Das milde Deodorant pflegt die Haut und ist für empfindliche Haut sowie alle anderen Hauttypen geeignet – die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt

Perfekter Begleiter: Das aluminiumfreie Deo bietet zuverlässigen, langanhaltenden Schutz vor unangenehmen Gerüchen, ohne dabei weiße Rückstände zu hinterlassen.

CD Reinheitsgebot: komplett mit ausgewählten Inhaltsstoffen, ohne synthetische Farbstoffe und ohne tierische Inhaltsstoffe hergestellt und ist mit der Veganblume der Vegan Society ausgezeichnet.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo Zerstäuber

Aufmachung des Produktes:

Bei dem Produkt handelt es sich um einen Deo Zerstäuber der aus Glas ist. Durch das Glas liegt er etwas schwerer in der Hand als normale Deodorants. Auf dem Glas ist ein Aufkleber gedruckt der Herstellerinformationen beinhaltet und ein Bild von einer Aloe Vera/ Meersalzkörner. Die Aufmachung finde ich schlicht, aber hübsch gestaltet.

Anwendung des Produktes:

Durch seine Form liegt der Deo Zerstäuber gut in der Hand und der Deckel lässt sich leicht abnehmen und aufstecken. Durch leichtes Drücken kann man auf den Druckknopf drücken und man bekommt die gewünschte Menge an Deo heraus. Angewendet fühlen sich meine Achseln sofort sanft erfrischt, frisch gepflegt und angenehm an. Wenn die Achseln allerdings frisch rasiert sind, brennt es etwas.

Das Deo bietet sofort effektiven Schutz vor unangenehmen Körpergerüchen. Allerdings würde ich es nach 5-6 Stunden wieder erneut auftragen. Der Duft von dem Produkt ist wirklich sehr sanft und sehr erfrischend. Es riecht etwas nach Aloe Vera. Ich würde den Duft jetzt nicht als zu dominant beschreiben, sondern eher als neutral. Er ist für Männer und Frauen geeignet.

Es handelt sich übrigens um ein Deo ohne Aluminiumsalze, das vegan ist. Es hinterlässt keine weißen Ruckstände an meiner Kleidung. Für empfindliche Haut würde ich es empfehlen, solange man die Achseln nicht frisch rasiert.

Mein Fazit zum CD Totes Meer Mineralien Deo Zerstäuber

Ich finde den Duft des Deos sehr natürlich und dezent. Das Produkt ist für jeden etwas, da der Duft Frauen und Männer anspricht. Selbst mein Mann hat es im Alltag benutzt. Die Erfrischung unter den Achseln ist außerdem ein Aspekt, der mich absolut überzeugt hat. So kann ich auch darüber hinweg sehen, dass das Deo etwas unter Achseln brennt, wenn sie frisch rasiert sind.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit