Fa Fresh & Dry Grüner Tee Anti-Transpirant Deospray

Preiswertes Deo, was seine Aufgabe super erfüllt. Schützt gut vor Körpergerüchen.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von Fa Fresh & dry Grüner Tee Anti-Transpirant vorstellen. Es sind 150ml enthalten und ich habe es bei Rossmann diese Woche im Angebot für 0.89 Cent gekauft.

Das Deo befindet sich in einer weißen/hellgrünen Spraydose, die gut in der Hand liegt. Eine solide Verpackung, die nett anzusehen ist.

„Entdecken Sie 48h zuverlässigen Anti-Transpirant-Schutz mit dem edlen Duft von Grünem Tee. Für ein sensationell frisches & trockenes Hautgefühl über den gesamten Tag hinweg. 48h effektiver Schutz vor Schweiß und Körpergeruch. Lang anhaltende Frische. Anti-Flecken-Formel. Frischeaktivierungs-Technologie – einzigartig Formel mit kontinuierlichem Frische-Boost über den gesamten Tag hinweg.“

Meine Erfahrungen:

Das Deo lässt sich leicht dosieren, man sprüht es einfach mit etwas Entfernung unter die Achseln. Der Sprühstrahl ist angenehm und nicht zu stark. Außerdem tropft nichts. Was mir besonders gut gefällt, ist der frische Geruch. Manchmal bevorzuge ich lieber frische Deos statt süße. Und das hier riecht wirklich frisch und rein. Nach dem Rasieren brennt es überhaupt nicht unter den Armen, was ebenfalls positiv ist. Laut Hersteller soll das Deo 48H Schutz vor Schweiß und Körpergeruch bieten, das kann ich nicht sagen, da ich vorher schon duschen war. 😀 Also, das Deo bietet einen guten und zuverlässigen Schutz vor Körpergeruch und Schweiß. Der frische Geruch übertönt den Schweißgeruch. Ich habe nicht das Bedürfniss nach 2 Stunden das Deo erneut zu benutzen. Es hält für mein Empfinden locker 5-6 Stunden durch. Danach benutze ich es erneut, da ich mich dann einfach frischer fühle. Für mich ist es ein gutes und preiswertes Deo, das seinen Zweck gut erfüllt.

Fazit:

Die Herstellerversprechen werden für mich erfüllt, außer das mit den 48 Stunden. Aber ich denke, dass niemand ein Deo mit 48 Stunden Schutz benötigt, da man vorher eigentlich duschen geht. Ansonsten gefällt mir noch der frische Duft. Würde ich auf jeden Fall nachkaufen!

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit