Fa Pinke Rose & Passionsblüte Deodorant

Heute erzähle ich euch was über das Deo Pink Passion von Fa.

Anschaffung: Das Deo gibt es z.B. im DM für ca. 1.29 Euro.
Allgemein: Die Deoflasche hat einen Inhalt von 150 ml und der Duft soll 48 Stunden halten.
Design: Die Deoflasche ist in Rosa und Weiß gehalten. Es sind kleine Blumen auf der Flasche abgebildet.

Hersteller: „Die Doppel-Aktiv- Formel mit Protectiva bietet: effizienten Schutz gegen Körpergeruch, zuverlässige, lang anhaltende Frische, lang anhaltenden Duft, keine weißen Rückstände“

Aufsprühen: Die Verschlusskappe lässt sich leicht auf- und zumachen. Es ist sehr leicht das Deo aufzusprühen, man muss nicht viel Energie aufwenden.

Hautgefühl: Das Deo ist sehr hautfreundlich. Es tut nicht weh und brennt auch nicht, wenn man es drauf hat. Leider bin ich, was Deo angeht, ein wenig empfindlich, deswegen benutze ich grundsätzlich kein Deo, wenn ich mich frisch rasiert habe. Ich creme mich ein und warte einige Stunden, dann benutze ich erst das Deo. Ich weiß also nicht, ob es auf frisch rasierten Achseln vielleicht brennt. Ansonsten hat es auch eine pflegende Wirkung.

Eigene Meinung: Ich finde den Duft sehr gut. Er riecht sehr schön blumig. Etwas nach Rosen und Blumen. Das Deo hält wirklich den ganzen Tag, selbst wenn es richtig heiß ist und man sehr viel schwitzt. Aber ich glaube nicht, dass es die versprochenen 48 Stunden hält. Ich hatte noch nie weiße Rückstände von dem Deo, sei es auf schwarzer oder bunter Kleidung.
Der Duft hält auch relativ lang. Bei mir hält er ungefähr 5-6 Stunden an. Zwar ist er nach der Zeit nicht mehr so stark, aber man nimmt ihn noch wahr.

Fazit: Wenn jemand ein blumig riechendes Deo braucht, dann kann ich ihm dieses hier nur weiterempfehlen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch