Mel Merio Deo-Spray Attractive Girl

Deo mit einem frisch-fruchtigen Duft, welches absolut für den Alltag geeignet ist - kann man kaufen, vorausgesetzt man mag etwas intensivere Dufteigenschaften!!

Heute möchte ich ein Deo-Spray von Mel Merio, das ist eine Eigenmarke von Rossmann, vorstellen. Ich benutze momentan sehr häufig die Sorte „Attractive Girl“. Dieses Deo-Spray ist noch in den Varianten „Famous Girl“ und „Romantic Girl“ erhältlich. Preisangabe kann ich keine machen, weil ich es geschenkt bekommen habe.

Es soll sich um eine exotisch frische Duftkomposition mit fruchtiger Note handeln. Es wird eine langanhaltende Frische für den ganzen Tag versprochen und ein „24h Aktiv-System schützt zuverlässig vor unangenehmen Körpergeruch„, heißt: es soll ein Antitranspirant sein!

Mein Eindruck
Das Design gefällt mir sehr gut, zumal Türkis und Lila zu meinen Lieblingsfarben zählen. Außerdem hebt es sich dadurch schon sehr von anderen Deo-Sprays ab, es fällt auf. Leider steht es hier in meinem Rossmann nicht bei den normalen Deos, sondern im Parfumregal, wo man es nicht gleich vermuten würde.

Der Duft hebt sich auch von anderen Deo-Sprays ab, er ist frisch-fruchtig, relativ intensiv, doch mir persönlich keineswegs unangenehm. Ich rieche ihn sehr gern und er hält locker mehrere Stunden durch. Die Antitranspirant-Wirkung konnte ich jetzt weniger beurteilen, weil ich in dieser Jahreszeit nicht schwitze. Wenn ich es nach der Achselhaar-Rasur benutze, ist auch alles bestens, keinerlei Brennen oder Ähnliches.

Mein Fazit
Die Aufmachung finde ich toll. Der Duft gefällt meiner Nase absolut gut. Dies ist natürlich eine Geschmacksfrage, denn Gerüche werden von vielen immer anders wahrgenommen. Einfach mal im Markt „probeschnuppern“ und sich dann ein Urteil bilden. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung und ich werde mir dieses Deo auch nachkaufen!

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch