Balea Rasierschaum mit Aloe Vera (für empfindliche Haut)

Mein Fazit: Ein gute Rasierschaum für den kleinen Preis.

Getestet habe ich den Balea Rasierschaum mit Aloe Vera. Dieser hat eine normale Verpackung, die in Weiß und Rosa gehaltem ist. Auf der Verpackung sind Frauenbeine abgebildet. Das Produkt kostet ca. 0,95 € bei einem Inhalt von 150 ml und einer Haltbarkeit bis 11/2013 (was mein Produkt angeht).

Das Ganze hat einen Druckknopf und daraus kommt das Produkt, daher finde ich die Dosierung sehr einfach. Der Schaum hat eine feste, aber auch cremige Konsistenz. Durch die gute Konsistenz lässt sich der Schaum wunderbar auf den Beinen verteilen. Die Haarentfernung mit diesem Rasierschaum ist sehr angenehm, man kann alle Haare schön wegmachen und die Beine sind danach nicht so geschunden wie sonst, sag‘ ich mal. Ich habe eine empfindliche Haut und bin auf Rasierschaum angewiesen und dieser hier ist wirklich gut. Damit gelingt eine schonende und sanfte Haarentfernung.

Meine Haut ist nach der Anwedung glatt, sie wird auch nicht ausgetrocknet. Dadurch, dass meine Haut wie ich oben schon beschrieben habe, sehr empfindlich ist, treten an manchen Stellen Hautirritationen auf, es werden Frieselchen und rote Punkte hinterlassen. Das liegt aber nicht an dem Schaum, das war bis jetzt bei jedem Rasierschaum so. Daher würde ich euch das Produkt empfehlen, da ich den Preis auch ganz ok finde.

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung
XXXXXsorgt für eine gründliche Haarentfernung
XXXXXsorgt für ein glattes Hautgefühl
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOes treten keine Hautirritationen auf

Produktbild zu Balea Rasierschaum mit Aloe Vera (für empfindliche Haut)