ISANA Rasierschaum Melon Squeezed (LE)

Diese sommerliche Duftrichtung muss einfach in meinen Badezimmerschrank und wird den ganzen Sommer benutzt. Absoluter Favorit.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

Im Regal habe ich eine neue limitierte Edition vom ISANA Rasierschaum gefunden: Melon Squeezed (mit Wassermelonenextrakt).  In der Flasche sind 150 ml und von der Form sowie Art ist die Verpackung gleich geblieben – nur das bildliche Design hat sich angepasst.

ISANA ist die Eigenmarke der Drogeriekette und Rossmann und aus diesem Grund auch nur dort erhältlich.

Inhalt: 150 ml

Preis: 0,99 €

Die Farben auf der Verpackung sind ein knalliges, helles Rot-Pink und verschiedene Grüntöne. Zudem ziert ein süßes Bild einer Melone die obere Hälfte der Metallflasche – sehr mädchenhaft.

Zur Dosierung dient ein Pump-Mechanismus, der sich etwas schwer betätigen lässt am Anfang, weil viel Druck auf der Flasche ist. Dann hat man auch schnell mal etwas zu viel auf der Hand. Aber das lässt mit der Zeit nach.

ISANA Rasierschaum Melon Squeezed (LE)

Der Schaum riecht fruchtig und frisch, sehr süß und nicht natürlich nach Melone, sondern künstlich. Mich erinnert der Geruch an Kaugummis, die danach riechen. Für eine Melone wäre der Duft auch zu intensiv. Nach dem Duschen und der Rasur haftet er aber nur noch dezent auf der Haut, was mir sehr gefällt.

ISANA Rasierschaum Melon Squeezed (LE)

Der Schaum ist schön fest, wenn er aus der Flasche kommt. In der Verpackung hört er sich sehr flüssig an. Es ist wichtig, dass man die Flasche vorher gut schüttelt, ansonsten ist der Schaum auch nicht so fest.

Der Schaum ist Rosa! Das Rot der Melone und das Weiße des Schaumes ergibt ein rosafarbenes Produkt, dass sich leicht und gleichmäßig auf der Haut verteilen lässt.

ISANA Rasierschaum Melon Squeezed (LE)

Das Produkt ist sanft zu meiner Haut. Den Rasierschaum von ISANA vertrage ich sehr gut und konnte keine Reizungen feststellen. Nur kleine Rasurpickelchen bleiben bei mir manchmal nicht aus. Meiner Haut gibt der Schaum keine Feuchtigkeit, nimmt aber wiederrum auch keine.

von in der Kategorie Haarentfernung

Dieser Artikel wurde seitdem 2060 mal gelesen.

XXXXOermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung
XXXXXsorgt für eine gründliche Haarentfernung