treaclemoon one ginger morning Körperpeeling

Das Peeling hat einen tollen Duft, peelt nur sehr sanft, reinigt die Haut aber gründlich.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über das treaclemoon one ginger morning Körperpeeling berichten. Die Verpackung gefällt mir gut – sie ist auffällig, auch durch die grüne Farbe des Peelings, und ansprechend gestaltet. Das Peeling kostet 2,95 € und enthält 225 ml.

treaclemoon one ginger morning Körperpeeling

„Das erfrischende Körperpeeling one ginger morning ist ein echtes Multitalent für seidenglatte Haut – es rubbelt wach und weich. Sanfter Rubbeleffekt mit umweltfreundlichem Jojobawachs statt Mikroplastik. Vegan.“

treaclemoon one ginger morning Körperpeeling

Das Peeling lässt sich leicht aus der Tube herausdrücken und auch gut dosieren. Man kann ganz genau die gewünschte Menge entnehmen, denn das Produkt ist auch etwas fester. Den Duft des Peelings mag ich gerne. Es riecht, wie der Name schon sagt, nach Ingwer. Der Duft ist recht stark, aber ich mag es sehr gerne und er geht mir auch nicht auf die Nerven, wie das manchmal so ist. 😉

Ich finde, dass sich das Peeling einigermaßen gut verteilen lässt. Die Konsistenz mag ich nicht so gerne. Sie ist nicht zu fest, aber trotzdem lässt sich das Peeling nicht perfekt verteilen. Es gibt zwei Arten von Peelingpartikeln: größere, blaue Peelingkügelchen und ganz kleine Peelingpartikel. Ich finde den Peelingeffekt sehr mild, mir persönlich ist er zu mild. Ich war echt enttäuscht, weil mir der Peelingeffekt gar nicht ausreicht. Außerdem lässt es sich auch nicht so toll abspülen, denn die ganz kleinen Peelingpartikel bleiben immer etwas auf der Haut zurück und gehen recht schwer abzuwaschen. Ich bemerke kaum einen Unterschied an der Haut wenn ich das Peeling benutzt habe. Sie fühlt sich schon gut an und das Produkt reinigt die Haut auch gut, aber Verhornungen werden definitiv nicht entfernt und auch nicht alle abgestorbenen Hautschüppchen. Ich habe das Produkt am Ende auch fast am ganzen Körper als Duschpeeling verwendet.

treaclemoon one ginger morning Körperpeeling treaclemoon one ginger morning Körperpeeling

Mir reicht der Peelingeffekt nicht aus und ich würde das Produkt eher als Duschpeeling bezeichnen und nicht als Körperpeeling. Das Peeling ist sanft zur Haut und auch sicherlich nicht schlecht. Es entspricht nur einfach nicht meinen Anforderungen.

XXXOOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOPeelingeffekt ist angenehm
XXXOOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXOOsorgt für glattes & weiches Hautgefühl

Produktbild zu treaclemoon one ginger morning körperpeeling