bilou Fizzy Berry Pflegender Cremeschaum

Der bilou Pflegeschaum in der Duftrichtung Fizzy Berry riecht sehr intensiv, hat eine spannende Konsistenz und pflegt dazu noch die Haut sehr gut.

bilou Fizzy Berry Pflegender Cremeschaum

In der Drogerie bin ich auf eine Neuheit der bilou Serie der Youtuberin BibisBeautyPalace gestoßen. Die Kombination aus Schaum und Creme hat mich sehr neugierig gemacht, so dass ich das Produkt unbedingt testen wollte.

Preis der Schaumlotion:

Für 150ml zahlt man 3,95€ (erhältlich zum Beispiel bei dm.de).

Herstellerbeschreibung:

„Der bilou Cremeschaum Fizzy Berry ist eine pflegende Schaumlotion mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen, die für reichlich Feuchtigkeit sorgt und ein samtig weiches Hautgefühl erzeugt. Sheabutter und Panthenol unterstützen eine sanfte Pflege. Der außergewöhnliche Duft nach fruchtig-frischer, prickelnder Beerenbrause mit einem Spritzer Zitrone verwöhnt die Sinne.“

Quelle: www.dm.de

Verpackung des Cremeschaums:

Der Cremeschaum ist in einer Metalldose mit praktischem Sprühkopf enthalten. Das Design ist sehr niedlich und einfach gehalten.

Sprühkopf des bilou Fizzy Berry Pflegender Cremeschaum

Konsistenz des Cremeschaums:

Die Konsistenz des Produktes ist sehr fluffig und ähnelt der Konsistenz eines Rasierschaumes. Der Schaum fühlt sich weich und zart an.

Duft des Produktes:

Die Schaumlotion in der Duftrichtung Fizzy Berry riecht meiner Meinung nach sehr intensiv süß und fruchtig. Vor allem kann ich einen Himbeerduft herausriechen. Den vom Hersteller beschriebenen leichten Zitronenduft konnte ich jedoch überhaupt nicht wahrnehmen. Insgesamt ist der Duft sehr dominant.

Swatch des bilou Fizzy Berry Pflegender Cremeschaum

Anwendung der bilou Schaumlotion:

Die Schaumlotion lässt sich dank des Sprühkopfes sehr einfach aus der Verpackung herausdrücken. Der Schaum ist auf jeden Fall sehr ergiebig, so dass man nicht viel Produkt zum Eincremen braucht. Zuerst ist es ein sehr komisches Gefühl, den Schaum in die Haut einzuarbeiten, da es sich anfühlt als wäre es eine Art Duschschaum, welchen man wieder abwaschen muss. Doch wenn man das Produkt dann richtig in die Haut eingearbeitet hat, verwandelt sich der Schaum zu einer Art öligen Konsistenz. Die Haut glänzt nach der Anwendung ein wenig und riecht auch einige Minuten nach dem Fizzy Berry Duft. Der Cremeschaum zieht relativ schnell in die Haut ein. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr glatt und zart an, meine Haut wird dank des bilou Produktes auf jeden Fall geschmeidiger und mit Feuchtigkeit versorgt.

Swatch des bilou Fizzy Berry Pflegender Cremeschaum

Fazit zum bilou Fizzy Berry Pflegender Cremeschaum:

Ich finde das Produkt wirklich sehr interessant. Die Kombination aus Schaum und Bodylotion finde ich sehr spannend und toll. Ich habe mich sehr gerne auf diese Weise eingecremt, es ist auf jeden Fall eine sehr besondere Art. Auch die Pflegewirkung und die schnelle Einziehzeit sprechen für das Produkt.

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl