CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie

Sehr gute Feuchtigkeitscreme, die langanhaltend pflegt, schnell einzieht und angenehm frisch und dezent riecht.

CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie

Für pinkmelon.de durfte ich die letzten Wochen von CD die Feuchtigkeitscreme mit Wasserlilien-Extrakt testen. Es sind 50 ml enthalten die ca. 0,99 Euro kosten. CD ist in verschiedenen Drogeriemärkten erhältlich.

CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie - Details Rückseite

„Die Feuchtigkeitscreme enthält natürlichen Wasserlilien-Extrakt und bietet ein gepflegtes und zartes Hautgefühl. Die Pflegeformel auf Basis bewusst ausgewählter Inhaltsstoffe zieht schnell ein und spendet der Haut 24 Stunden Feuchtigkeit. Für normale und empfindliche Haut geeignet.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Feuchtigkeitscreme

Der Tiegel der CD Feuchtigkeitscreme mit Wasserlilien-Extrakt ist weiß und schlicht gehalten. Der Deckel lässt sich leicht aufdrehen und auch wieder fest verschließen. Die CD Feuchtigkeitscreme mit Wasserlilien-Extrakt ist durch eine dünne Alufolie geschützt, dies hat auch den Vorteil, dass sich kein Produkt im Deckel festsetzt.

Geruch:

Die CD Feuchtigkeitscreme mit Wasserlilien-Extrakt riecht frisch und ansonsten angenehm neutral. Der Geruch ist sehr dezent. Der dezente Geruch bleibt auch einige Stunden auf der Haut. Dies finde ich sehr angenehm.

CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie - Konsistenz

Konsistenz:

Die Feuchtigkeitscreme hat eine eher leichte, aber doch reichhaltige, Konsistenz. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Wirkung:

Meine Haut ist anschließend zart gepflegt und fühlt sich sanft und geschmeidig an. Das Ergebnis hält den ganzen Tag. Ich habe die Creme dabei auch im Gesicht und an den Händen angewendet, welche ebenfalls langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt wurden. Meine Haut wurde nicht gereizt und hat die Creme sehr gut vertragen.

CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie - Konsistenz

Mein Fazit zur CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie