Creme 21 Body Milk Dry Skin

Die Body Milk hat eine angenehme Konsistenz und einen tollen blumigen Duft.

Creme 21 Body Milk Dry Skin

Die Creme 21 Body Milk Dry Skin gibt es als 50ml, 250 ml und 400 ml Flasche zu kaufen. Preislich liegt die 50 ml Flasche im Creme 21 Online Shop bei 1-, Euro. Die 250 ml Flasche kostet 3-, Euro und die 400 ml Flasche 4-, Euro.

Meine persönliche Erfahrung mit der Body Milk

Zum Design der Flasche:

Die Flasche an sich ist in der Farbe Orange gehalten. Der Deckel ist weiß.

Zur Konsistenz:

Die Body Milk hat eine weiße Farbe und aufgrund der angenehmen, meiner Ansicht nach eher dünn-flüssigen Konsistenz, kann ich sie auch einfach auf der Haut verteilen.

geöffneter Deckel der Creme 21 Body Milk Dry Skin

Zum Duft:

Den Duft finde ich persönlich sehr angenehm. Ich würde ihn als angenehm blumig und recht intensiv beschreiben. Er verbleibt auch noch einige Zeit auf der Haut.

Zur Anwendung:

Den Deckel der Flasche kann ich ganz einfach öffnen und schließen und die Body Milk auch dank der relativ kleinen Öffnung einfach dosieren. Die Body Milk lässt sich leicht auftragen und zieht dann auch recht gut und schnell in meine Haut ein. Sie fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und hinterlässt auch ein weiches Hautgefühl. Meine Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Gut gefällt mir hier auch, dass die Body Milk keinen Fettfilm hinterlässt.

Konsistenz der Creme 21 Body Milk Dry Skin

Mein Fazit zur Creme 21 Body Milk Dry Skin

Mir persönlich gefällt die Body Milk recht gut. Sie hat eine angenehme Konsistenz und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit. Auch den blumigen Duft mag ich gerne.

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet Feuchtigkeit