Isana Body Mousse Lotus & Bambusmilch (LE)

Ein richtig gutes Body Mousse, mit einem richtig guten Duft und einem kleinen Preis! Absolutes Nachkaufprodukt! :)

Hallo Leute,

heute zeige ich euch das „Isana Body Mousse Lotus & Bambusmilch“, das ich für euch getestet habe.

Wichtige Informationen:

– Marke: Isana (Eigenmarke von Rossmann)
– Preis: ca. 1, 99 €
– Inhalt:: 200 ml
– Haltbarkeit: 200 ml
– Duft: Lotus und Bambusmilch
– Produkttyp: Body Mousse

Informationen vom Hersteller:

„Das Isana Bodymousse mit blumig-pflegendem Duft sowie Lotus- Bambusextrakt verwöhnt Ihre Haut. Die leichte Textur mit Panthenol und Vitamin E pflegt und schützt vor dem Austrocknen. pH-hautfreundlich; dermatologisch bestätigt.“

Meine Erfahrungen mit dem Body Mousse:

Zuerst muss ich einmal sagen: Herzlichen Glückwunsch an Isana zum 15-Jährigen. Das Design finde ich sehr schön. Es ist zwar schlicht – aber schön. 🙂

Die Textur ist wirklich samtig leicht, wie der Hersteller auch darüber informiert. Ich mag diese leichte Textur wirklich sehr gerne, da sie sich leicht auf den Körper auftragen und verteilen lässt. Außerdem ermöglicht die Textur, dass das Mousse so schneller einzieht. Den Duft/Geruch finde ich sehr gut. Er riecht nicht stark nach Lotus oder Bambusmilch, aber dennoch gut.

Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung weich, zart, geschmeidig und gepflegt an. Dieses Mousse hat mich zusammen mit den kleinen Preis echt überzeugt, vorallem das schnelle Einziehen und die leichte Textur. Feuchtigkeit wird auch durch das Vitamin E und durch Panthenol geschenkt. Panthenol ist zusätzlich als kleines „Heilmittel“ in diesem Mousse vorhanden.

Ich finde das Proudkt einfach spitze! 😉

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Produktbild zu ISANA Body Mousse Lotus & Bambusmilch (LE)