M. Asam PINK LILY Körpercreme

Ich bin total begeistert von Duft, Textur und Pflege der Körpercreme, auch wenn ich kein Fan solch großer Abpackungen bin.

M. Asam PINK LILY Körpercreme

Die Körpercreme gibt es im Onlinshop von M.Asam und die 500ml kosten ca. 19,75€. Nach dem Öffnen ist sie noch 12 Monate haltbar.

Ich habe sie 4 Wochen lang getestet.

Herstellerversprechen von M. Asam

„Die straffende PINK LILY Körpercreme verwöhnt mit ihrem frischen, floralen Duft nach tropischer Schmetterlingslilie und einem Hauch exotischer Gewürze. Sie pflegt trockene, spröde Haut wieder geschmeidig-zart. Wertvolles Traubenkernöl aus der familieneigenen Kaltpressung und Mandelöl nähren intensiv, beruhigen das Hautbild und lassen es gleichmäßiger und erholter aussehen. Strapazierte Sommerhaut wird sichtbar regeneriert und erhält neue Leuchtkraft. Das Hautbild wird wunderbar glatt und geschmeidig. Reichhaltige Shea- und Kakaobutter bekämpfen auch schuppige, zu Verhornungen neigende Hautstellen. Die Haut sieht sichtbar gepflegt und straffer aus und fühlt sich seidig-zart an. Gleichzeitig verströmt sie ihren frischen, floralen und eleganten Duft und sorgt für noch mehr Entspannung. Für optimale Ergebnisse kannst Du zuvor ein Peeling verwenden, um die Haut auf die straffende Körpercreme noch besser vorzubereiten.“

„AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERYL STEARATE SE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, ISOPROPYL PALMITATE, ISOPROPYL MYRISTATE, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, NIACINAMIDE, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM POLYACRYLATE, SODIUM CARBOMER, GLYCERYL CAPRYLATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, XANTHAN GUM, SODIUM GLUCONATE, CITRIC ACID, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, COUMARIN, GERANIOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL“

Meine persönliche Erfahrung mit der Körpercreme

Die Körpercreme ist in einem Tiegel untergebracht, der 500ml fasst. Ich persönlich bin ja kein Fan solch großer Verpackungen, aber bei dieser Körpercreme mache ich da mal eine Ausnahme.
Der Tiegel ist groß, stabil und lässt sich mühelos öffnen und schließen. Zusätzlich befindet sich noch ein Hygienesiegel auf dem Tiegel, was ich persönlich ja sehr gut finde. So kann ich sicher sein, das noch niemand seine Finger drin hatte. 🙂

Bereits beim Öffnen strömt mir ein wunderbarer und sehr angenehmer Duft entgegen. Man bekommt den Eindruck, an einer frischen und sehr klaren Lilie zu schnuppern, wunderschön. Die Gewürze direkt nehme ich nicht wahr, was mich persönlich aber nicht weiter stört.

Die Körpercreme ist sehr ergiebig und man benötigt nur eine geringe Menge. Sie zieht schnell ein und hier hinterlässt weder einen fettigen Film, noch ein unangenehmes Hautgefühl. Die Haut fühlt sich sehr weich an und wenn man sie täglich benutzt, wird sie zusätzlich auch noch gestrafft. Schon nach etwa 2 Wochen ist mir dies aufgefallen. Meine Haut war viel straffer und sah auch wesentlich gesünder aus.
Wenn ich meine Haut einmal in der Woche noch zusätzlich gepeelt habe, hatte ich den Eindruck, dass sich das Ergebnis noch verbessert.

Haut zu Testbeginn (links) // nach 4-wöchigem Test (rechts) - M. Asam PINK LILY Körpercreme
Haut zu Testbeginn (links) // nach 4-wöchigem Test (rechts)

Mein Fazit zur M. Asam PINK LILY Körpercreme

Ich bin hin und weg von der Körpercreme und kann sie daher nur empfehlen. Der Duft ist traumhaft und auch die Pflege ist super.

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja