Nivea Verwöhnende Soft Milk

Sehr gutes Pflegeprodukt der Kultmarke Nivea, das hält was es verspricht und meine gespannte Haut für lange Zeit entlastet und verbessert/pflegt.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

Nivea ist seit langer Zeit eine Kultmarke. Auf ihrer Internetseite finden oft Gewinnspiele statt – bei einem davon habe ich ein Paket gewonnen und stelle euch heute die Bodylotion Verwöhnende Soft Milk (mit Shea-Butter) der Marke in diesem Testbericht vor.

Nivea Verwöhnende Soft Milk

Vorab möchte ich euch mein Urteil mitteilen: Ich bin wirklich wieder einmal begeistert von Nivea.

Nivea Verwöhnende Soft Milk

Das schlichte Design hat man wieder mit dunklen Blautönen aufgegriffen und super umgesetzt. Die Flasche hat einen zulaufenenden Hals und eine sehr handliche Form und Größe. Im Deckel (Klappmechanismus, der gut greift) ist oben der Markenname eingestanzt. Einen kleinen Minuspunkt gibt es für die Schräge des Deckels,  denn dadurch steht die Flasche nicht sicher auf dem Kopf.

Nivea Verwöhnende Soft Milk

Zur Farbe hab ich eine Assoziation zur Nacht geschlossen und zum Wohltuen und der Ruhe für längere Zeit.

Die Bodylotion hat eine gute Konsistenz. Nicht zu flüssig,  so dass sie nicht so schnell von der Hand läuft,  sondern sich gut und gleichmäßig dosieren sowie verteilen lässt.

Die Bodylotion braucht man nur in geringen Mengen verwenden, wodurch die Flasche länger hält – ergiebig ist.

Zum Duft des Produktes kann ich nur sagen: typisch Nivea – so wie früher auch noch heute. Pflegend,  wohltuend, sauber,  …

Nivea Verwöhnende Soft Milk

Das Produkt zieht nach dem Auftrag schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Meine Spannungen an den trockenen Stellen werden langanhaltend gelindert. Dieses wunderbar erleichternde Gefühl hält den ganzen Tag und noch länger an – bis zum nächsten Duschgang, wobei danach auch nicht sofort das Eincremen jedes Mal notwendig ist, weil viel Feuchtigkeit gespeichert wurde.

Auch der Duft hält so lange und angenehm an. Mir wird er nicht über, weil er dezent ist.

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet Feuchtigkeit