Nivea Verwöhnende Soft Milk

Eine gute Bodylotion, die Feuchtigkeit spendet, gut riecht und schnell einzieht. Das einzige Manko ist für mich der Preis.

Heute stelle ich euch die Nivea Verwöhnende Soft Milk für normale bis trockene Haut vor.
Es sind 200ml enthalten, aber es gibt auch noch die größere Größe, in der 400ml enthalten sind. Sie hat um die 4€ gekostet und ist 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.

Herstellerversprechen: „Die intensiv pflegende und gleichzeitig schnell einziehende Formel mit Sheabutter und Hydra IQ verleiht ihrer Haut sofort ein samtweiches hautgefühl – so dass Sie Nivea verwöhnende Soft Milk am liebsten jeden tag verwenden möchten. Für lang anhaltend gepflegte Haut, die schön aussieht und sich samtweich anfühlt.“

Anwendung: Man sollte die Soft Milk täglich am ganzen Körper benutzen, aber ich benutze sie nur nach dem Duschen an den Beinen und Armen, weil meine Haut da besonders trocken ist. Das Öffnen verläuft ohne Probleme und auch die Dosierung ist einfach, weil man nur auf die Verpackung zusammendrücken muss. Der Geruch ist sehr angenehm, ich finde es ist eine Mischung aus einem sehr dezenten Pafum und der normalen Nivea Creme. Man erhält eine weiße Bodylotion. Sie ist sehr flüssig und dadurch lässt sie sich sehr leicht verteilen. Nach ca. 3-5 Minuten ist sie eingezogen und man hat weiche Arme und Beine. Das Hautgefühl ist sehr schön und es fühlt sich gut an. Nachdem sie eingezogen ist, bleibt der Duft auch noch auf der Haut. Sie spendet gut Feuchtigkeit. Meine Haut hatte keinerlei Probleme mit der Soft Milk.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein