treaclemoon one ginger morning wachkitzel körpermilch

Ein sehr schöner, erfrischender Geruch. Die Pflegewirkung könnte ein wenig besser sein, aber sonst ist die Körpermilch zu empfehlen.

Heute möchte ich euch die Körpermilch von treaclemoon in der Richtung „one ginger morning“ vorstellen.

Allgemeine Informationen: Gekauft habe ich sie bei dm. Es sind 60ml enthalten für die ich knapp 1€ bezahlt habe. Es gibt auch noch eine größere Version, in der 500ml enthalten sind. Innerhalb von 12 Monaten sollte man sie dann aufbrauchen.

Verpackung: Die Körpermilch kommt mit einem praktischen Pumpspender. Das finde ich sehr gelungen, denn so kann man sie optimal dosieren. Die Verpackung finde ich super.

Anwendung: Aus der Verpackung lässt sich das Produkt sehr gut entnehmen.
Die Konsistenz ist etwas flüssiger. Dadurch kann man sie sehr gut verteilen. Nach einigen Minuten ist sie dann eingezogen und man muss nicht ewig warten.

Der Duft ist wirklich sehr frisch. Es riecht etwas nach Zitrone und Ingwer. Sehr frisch, aber auch etwas sauer. Mir gefällt der Geruch sehr gut und er erinnert mich jedes Mal beim Auftragen an ein Getränk. 😀

Nachdem sie eingezogen ist, fühlt sich die Haut schön weich und gepflegt an. Es wird gut Feuchtigkeit gespendet. Im Winter hatte ich allerdings gerade an den Ellenbogen sehr trockene Stellen und diese konnte die Körpermilch nicht optimal mit Feuchtigkeit versorgen. Dem Rest des Körpers, der nicht so trocken war, wurde aber gut Feuchtigkeit gespendet.

Fazit: Ich kann euch die Körpermilch empfehlen. Wenn euch der Geruch gefällt, kann man sie gerne ausprobieren. Der Haut wird gut Feuchtigkeit gespendet. Außer an sehr trockenen Stellen, da könnte es noch besser sein.

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Produktbild zu treaclemoon one ginger morning körpermilch