Weleda Wildrose Verwöhnende Pflegelotion

Da diese Pflegelotion meine Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt und zudem noch toll riecht, kann ich sie nur empfehlen!!

*Das Produkt*
Vor längerer Seite habe ich mir die Verwöhnende Pflegelotion Wildrose von Weleda aus dem pinkmelon-Förderkreis ausgesucht. Regulär kostet sie um die €13, ihr Inhalt beträgt 200ml. Laut Weleda soll die Pflegelotion die Haut mit milden Pflegesubstanzen (u.a. Jojobaöl) pflegen und Feuchtigkeit spenden. Der Duft der Damasznerrosen soll dabei die Sinne verwöhnen.

*Meine Erfahrung*
Die Pflegelotion befindet sich in einer Plastikflasche und hat einen Pumpspender, dadurch kann man das Produkt sehr hygienisch entnehmen.
Die Lotion selbst ist von der Konsistenz her etwas fester, lässt sich auf der Haut jedoch gut verteilen, da sie durch die Körperwärme schön geschmeidig wird.
Somit kommt man mit relativ wenig Produkt gut aus.
Besonders gefällt mir der tolle Duft: die Rosen sind ganz klar erkennbar, die Lotion riecht schön natürlich und in keinster Weise künstlich.
Nach dem Auftrag zieht die Pflegelotion gut und schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Man kann sich also im Anschluss problemlos gleich anziehen.
Meine Haut fühlt sich nun den ganzen Tag gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Trockene Stellen sowie Hautschüppchen werden geglättet.
Hautirritationen konnte ich keine feststellen.

*Mein Fazit*

XXXXOangenehme Konsistenz