Balea Cremedusche Rose Elegance (LE)

Sanfte Reinigung und ein sehr leckerer Duft. Bei normaler Haut kein zusätzliches Eincremen notwendig.

Balea Cremedusche Rose Elegance (LE)

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich euch die Balea Cremedusche Rose Elegance (LE) vorstellen. Erhältlich ist sie noch für kurze Zeit bei dm für 0,55 € im Laden oder im Online-Shop.

Herstellerversprechen von Balea

„Blumiges Dufterlebnis: Die Balea Rose Elegance Cremedusche verzaubert mit dem lieblich-blumigen Duft von Rosen und Guaven. Die Feuchtigkeitspflegeformel mit AquaCellSoft sorgt für die Wohlfühlbalance Ihrer Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Ein besonderes Duscherlebnis für einen glänzenden Verwöhnmoment.

– pH-hautneutral
– Mit AquaCellSoft
– Für empfindliche Haut geeignet
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

„Aqua | Sodium Laureth Sulfate | Cocamidopropyl Betaine | Sodium Chloride | Coco-Glucoside | Glyceryl Oleate (pflegend) | Glycerin (pflegend) | Panthenol (Provitamin B5) | Hydrogenated Starch Hydrolysate (pflegend) | Opuntia Ficus-Indica Stem Extract (Feigenkaktus, pflegend)| Polyquaternium-7 | Citric Acid | Glycol Distearate (pflegend) | Styrene/Acrylates Copolymer | Hydrogenated Palm Glycerides Citrate (pflegend) | Tocopherol (Vitamin E) | Parfum (reizarm) | Linalool (dekl. Duftstoff) | Limonene (dekl. Duftstoff) | Sodium Benzoate | Phenoxyethanol (max. 1%,pH 4-5) | CI 45100 (Farbstoff)

Verpackungsrückseite - Balea Cremedusche Rose Elegance (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremedusche

Das Design gefällt mir richtig gut. Die Verpackung liegt gut in der Hand und der Klappdeckel lässt sich leicht öffnen bzw. wieder schließen. Die Dosieröffnung ist groß genug um schnell eine ausreichende Menge der Cremedusche entnehmen zu können.

Dosieröffnung - Balea Cremedusche Rose Elegance (LE)

Die Cremedusche duftet lecker fruchtig, mit einer dezenten Rosennote. Der Duft entfaltet sich angenehm beim Duschen. Die Konsistenz ist etwas flüssig und die Cremedusche verläuft schnell auf der Hand. Dafür lässt sie sich leicht auf der feuchten Haut verteilen. Dabei schäumt sie mild auf und die Haut wird sanft gereinigt. Selbst nach der Rasur verspüre ich kein Brennen. Während des Duschens fühlt sich die Haut gut gepflegt an. Auch nach dem Abtrocknen ist die Haut weich und geschmeidig. Der Duft bleibt für kurze Zeit auf der Haut bis er verflogen ist.

Für meine normale Haut reicht die Cremedusche völlig aus und es ist kein zusätzliches Eincremen mehr nötig. Aber da mir der Duft so gut gefällt, habe ich noch die passende Lotion dazu besorgt. 🙂

Swatch - Balea Cremedusche Rose Elegance (LE)

Mein Fazit zur Balea Cremedusche Rose Elegance (LE)

Der Duft gefällt mir wirklich sehr gut und die Haut wird sehr sanft gereinigt. Auch nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut weich und gepflegt an. Ich habe mir bereits Nachschub besorgt.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu Balea Cremedusche Rose Elegance (LE)