Balea Duschgel Magical Team (LE)

Ein gut reinigendes Duschgel mit einem hervorragendem Duft.

Balea Duschgel Magical Team (LE)

Das Duschgel Magical Team von Balea kann man bei dm kaufen.

300 ml kosten 0,55 €.

„Für empfindliche Haut geeignet

Verwöhnt und pflegt

pH-hautneutral

Verwöhnt und pflegt: Das pH-hautneutrale Balea Duschgel Magical Team spendet Ihrer Haut eine angenehme Pflege und verführt mit einem himmlischen Duft.“

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | SODIUM CHLORIDE | COCO-GLUCOSIDE | GLYCERYL OLEATE | GLYCERIN | PANTHENOL | OPUNTIA FICUS|INDICA STEM EXTRACT | HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE | LAC POWDER | GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | CITRIC ACID | GLYCOL DISTEARATE | GELLAN GUM | GLYCERYL STEARATE | DISODIUM EDTA | MAGNESIUM SULFATE | SODIUM SULFATE | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE | TOCOPHEROL | PARFUM | SODIUM BENZOATE | BENZOIC ACID | PHENOXYETHANOL | CI60730 | CI45100“

Balea Duschgel Magical Team (LE) - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das helle, fliederfarbene Duschgel von Balea befindet sich in einer kindlich aussehenden Plastikverpackung. Die runde Öffnung ist durch einen Klappdeckel geschützt. Dieser lässt sich einfach öffnen und schließen. Die Öffnung ist groß genug um das Duschgel präzise dosieren zu können.

Man benötigt nicht viel des flüssigen Duschgels, da es beim Verreiben schön aufschäumt und sich sozusagen dabei vermehrt. Im Handumdrehen ist der ganze Körper mit einem Schaumfilm bedeckt. Dieser lässt sich mit warmem Wasser abspülen und hinterlässt keine Rückstände.

Die Haut wird sanft von sämtlichen Schmutz und Schweiß befreit. Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen. Nach dem Duschen musste ich mich jedoch jedes Mal eincremen, da meine Haut ziemlich trocken war.

Der Duft ist meiner Meinung nach sehr gut, aber schwer zu beschreiben. Laut Hersteller riecht es nach Meeresglitzer. Ich würde ihn als blumig beschreiben. Zudem finde ich es riecht hauptsächlich nach Lilienblüte, parfümähnlich mit ein bisschen Babycreme. Ob das jetzt zu Meeresglitzer passt kann ich nicht sagen.

Balea Duschgel Magical Team (LE) - Konsistenz

Mein Fazit zum Balea Duschgel Magical Team (LE)

Das Duschgel von Balea ist sehr angenehm beim Duschen und reinigt sanft aber gründlich. Der Duft gefällt mir sehr gut, wer es testen möchte, weiß danach genau, wieso er so schwer zu beschreiben ist.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XOOOOtrocknet die Haut nicht aus