Balea Duschgel Purple Kisses (LE)

Das Produkt hat einen tollen Duft und eine gute Pflegewirkung.

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich seit einigen Wochen benutze.

Produktbezeichnung
Balea Duschgel Purple Kisses (LE)

Hersteller
DM

Bezugsort und Preis
Ich habe das Produkt (300 ml) vor 8 Wochen bei DM gekauft und dort nur 49 Cent bezahlt. Der Normalpreis liegt sonst bei 55 Cent, aber es gab in der Filiale 10 % Eröffnungsrabatt, so dass dieses Produkt wirklich günstig war.

Herstellerangaben
„Der betörende Duft der Balea Purple Kisses Dusche nach Lilien und schwarzen Himbeeren verführt Ihre Sinne und sorgt für ein einmaliges Duscherlebnis. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance der Haut und schützt vor dem Austrocknen. Tauchen Sie in den Zauber von Früchten und Blüten ein! 300 ml. Das Produkt Dusche Purple Kisses ist vegan.“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, Sodium Lauroyl Glutamate, Glyceryl Oleate, Glycerin, Inulin, Lecithin, Polyquaternium-7, Citric Acid, Styrene/Acrylates Copolymer, Propylene Glycol, Sodium Sulfate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Parfum, Linalool, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, CI 16185, CI 16255, CI 42051 „

Quackys Produkttest

Die Konsistenz und der Geruch
Das lilafarbene Duschgel hat eine feste und cremige Konsistenz und wider Erwarten eine sehr gute Schaumbildung. Ich habe natürlich schon im Geschäft probe geschnuppert und da hat mir dieser Duft wirklich sehr gut gefallen. Denn diese „Mischung“ hat mir sehr gut gefallen, denn der Duft ist schön fruchtig und auch ein bisschen blumig. Der Geruch ist zum Glück nicht chemisch, aus diesem Grund ist das Produkt zurzeit mein Lieblingsduschgel.

Die Pflegewirkung
Ich habe ja sehr trockene und sehr empfindliche Haut und deshalb war ich gespannt, wie meine Haut wohl auf dieses Duschgel reagieren würde. Wider Erwarten habe ich das Duschgel sehr gut vertragen und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass dieses Duschgel meine Haut austrocknen würde. Ganz im Gegenteil, meine Haut fühlte sich so an, als hätte ich mich sogleich nach dem Duschen eingecremt.
Der Duft ist auch eine Weile nach dem Duschen wahrnehmbar, was mir persönlich sehr gut gefällt.

LG Eure Quacky (27.10.2014)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus