Balea Lovely Raspberry Dusche (LE)

Ein herrlich fruchtiger Himbeerduft. Sehr empfehlenswert.

Produkt: Balea Lovely Raspberry Dusche (LE)
Farbe/Nr./Serie: Lovely Raspberry (Limited Edition)
Marke: Balea

Preis: 0,65€
Wo gekauft: DM

Das fruchtige Design des Duschgels hat mich sofort angelächelt. Die hübsch abgebildeten Himbeeren laden zu einer süßen Morgendusche ein und das abgestimmte, pinke Design ist wirklich gelungen.

Inhalt: 300ml

„Pink Princess: Frische Himbeere verleiht der Balea Dusche Lovely Raspberry ihren fruchtig-sinnlichen Duft. Für pure Frische und ein gepflegtes Hautgefühl sorgt die feuchtigkeitsspendende Formulierung. Beginnen Sie jeden Sommertag vital und unbeschwert… Und lassen Sie sich anbeten – nicht nur von der Sonne!“

Konsistenz: Die Konsistenz ist recht flüssig für ein Duschgel.

Farbe: Rosa-milchig.

Geruch: Ein wirklich fruchtig-süßer Himbeerduft.

Anwendung/Meinung:
Als ich das erste Mal daran geschnuppert habe, war ich sofort verliebt! Es riecht unglaublich gut nach Himbeere und trifft genau meinen Geschmack, auch die Farbe finde ich sehr ansprechend.
Das Balea Duschgel ist ungewöhnlich dünnflüssig meiner Meinung nach und so habe ich für einen Duschgang auch mehr Produkt verwendet als sonst. Außerdem hat man durch die Konsistenz auch das Problem, dass schnell was auf den Boden tropfen kann.
Ansonsten zeigt sich der Auftrag als äußerst angenehm und schäumt leicht auf der Haut.
Die Pflegewirkung finde ich okay, meine Haut wurde nicht ausgetrocknet aber ich musste mich trotzdem danach eincremen, da sie auch nicht sonderlich reichhaltig ist.

Das Lovely Raspberry Duschgel eignet sich auch prima für ein Schaumbad, es duftet wundervoll und die Schaumbildung ist ebenfalls klasse.

Positiv:
+ Preis/Leistungsverhältnis
+ Der Duft
+ Die Farbe
+ Als Schaumbad geeignet

Negativ:
– Die Konsistenz dürfte etwas gelartiger sein

Fazit:
Für mich ein wirklich tolles Produkt welches ich definitiv nachkaufen werde, da es meinem Freund auch sehr gut gefällt.
Besonders klasse finde ich es, weil man es ebenfalls als Schaumbad zweckendfremden kann und man sozusagen ein 2in1 Produkt hat.

Absolute Kaufempfehlung!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus