CD Dusche Große Freiheit

Ein sehr gutes Duschgel, welches die Haut gründlich reinigt und durch den Geruch an das Meer erinnert.

CD Dusche Große Freiheit Tube

Name: CD Dusche Große Freiheit
Preis: 1,35€
Menge: 200ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Besonderheit: ph-neutral, vegan, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Tocopherol, Citric Acid, Sodium Benzoate.

Meine persönliche Erfahrung mit CD Dusche Große Freiheit

Produktdetails:

Das Duschgel ist in einer weißen, undurchsichtigen Tube mit einem blauen Deckel, die auf dem Deckel steht. Das Produkt an sich ist durchsichtig und hat eine eher flüssige Konsistenz.

CD Dusche Große Freiheit Swatch

Es riecht sehr erfrischend und nicht süß, sondern etwas herb und erinnert durch den Geruch wirklich ein bisschen an Strandluft.

Ich habe das Duschgel ganz normal verwendet. Das Öffnen des Deckels funktioniert auch mich nassen Händen sehr gut. Das Dosieren ist etwas schwieriger, da die Tube doch sehr glatt ist und besonders, wenn nur noch wenig Inhalt in der Tube ist, leicht aus der Hand rutscht.

CD Dusche Große Freiheit Dosieröffnung

Sehr gut finde ich, dass das Duschgel nicht sehr viel schäumt bei der Anwendung. Während der Anwendung entfaltet sich der frische Duft. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung gereinigt und angenehm weich an und man hat kein Spannungsgefühl. Der Duft hält leider nicht sehr lange auf der Haut an, was ich allerdings nicht schlimm finde. Ich konnte keine Hautirritationen oder allergische Reaktionen feststellen.

Mein Fazit zur CD Dusche Große Freiheit

Ich kann die Dusche wirklich nur empfehlen, da ich den Duft mag und sich die Haut nach der Anwendung gepflegt anfühlt.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung