Fa „Fantasy Moments“ Dark Diamonds & Jadeblüte Duschcreme

Eine wirklich gute Duschcreme die unbeschreiblich gut riecht und ausreichend Feuchtigkeit spendet. Was will Frau mehr?

Ich berichte über die Fa „Fantasy Moments“ Dark Diamonds & Jadeblüte Duschcreme.
Die Verpackung finde ich sehr hübsch. Auf der blauen Flasche sind vorne Blumen und eine Fee abgebildet. Die Duschcreme kostet ca. 1,65€.

Der Duft gefällt mir wirkllich sehr. Es soll nach der Jadeblüte duften – und das tut es auch. Während des Duschens kann man die Duschcreme deutlich riechen. Dies finde ich sehr angenehm, da ich intensive Düfte liebe. Die Verpackung liegt gut in der Hand, und man kann sie leicht öffnen. Die Dosierung klappt ganz gut. Man muss leicht auf die Verpackung drücken, damit die gewünschte Menge rauskommt. Die Konsistenz ist nicht glitschig wie bei einem Gel. Da es eine Duschcreme ist, ist sie cremig. 😀
Mir persönlich gefällt die Konsistenz, da ich Duschcremes viel besser finde als Duschgels. Die Duschcreme schäumt ganz gut und fühlt sich während dm Duschen sehr gut auf der Haut an. Nach dem Abspülen fühlt sich die Haut weich und geschmeidig an.

Da ich mich nach der Dusche „sauber und gereinigt“ fühle, denke ich schon, dass die Duschcreme gründlich reinigt.
Die Duschcreme spendet wie versprochen Feuchtigkeit. Meine Haut fühlt sich weich und zart an. Den Duft kann man nach der Dusche noch deutlich riechen. Und zum Glück hält er auch lange, weil ich mich in den Duft verliebt habe. 😀

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung