Fa Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte Duschcreme

Im Großen und Ganzen ein solides Duschgel. Jedoch ist mir der Duft zu stark und es pflegt meine Haut nicht so, wie es eine Dusch"creme" sollte.

Ich durfte für Pinkmelon ca. 2 Wochen lang die Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte Duschcreme von Fa testen.

Die Duschcreme ist in einer blauen Verpackung mit einer süßen Elfe darauf. Die Aufmachung der Flasche finde ich sehr ansprechend. Ich denke das Produkt kostet ca. 1,50 €. Enthalten sind 250 ml.

Ich kann nicht so genau beschreiben wie die Duschcreme riecht. Sie ist aber stark parfumiert und riecht blumig und auch etwas herb. Irgendwie hat der Duft für mich einen männlichen Unterton. Mir ist dieser Duft beim Duschen schon etwas zu stark parfumiert.

Die Flasche lässt sich einfach öffnen und schließen. Sie liegt auch gut in der Hand. Das Produkt lässt sich auch gut dosieren. Die Konsistenz finde ich nicht typisch für eine Duschcreme, denn sie schäumt nicht so cremig auf wie andere Duschcremes, die ich kenne und verhält sich für mich wie ein ganz gewöhnliches Duschgel. Das Produkt ist nicht sonderlich pflegend, obwohl darauf steht: „intensiv pflegend“.

Die Farbe der Duschcreme ist überraschenderweise blau. Sie ermöglicht eine gute Reinigung der Haut. Meine Haut fühlt sich sauber an. Jedoch spannt sie nach dem Duschen. Ich finde diese Duschcreme spendet nicht die Feuchtigkeit einer Duschcreme, sondern nur die eines normalen Duschgels.

Den Duft riecht man nicht mehr allzu lange auf der Haut, er verfliegt ziemlich schnell.

Im Großen und Ganzen ein solides Duschgel. Jedoch ist mir der Duft zu stark und es pflegt meine Haut nicht so, wie es eine Dusch“creme“ sollte.

XXXOOansprechender Duft
XXXOOermöglicht sanfte Reinigung