ISANA Aroma Dusche Massage Perlen

Erfrischender Duft, aber unter Massage-Effekt verstehe ich etwas anderes!!

Im Folgenden werde ich etwas über das Produkt von Isana berichten „Isana Aroma Dusche Massage Perlen“.
Das Duschgel kostet um die 0,69 Euro und ist sehr günstig für ein Duschgel, wie ich finde.

Herstellerinformationen/-versprechen:
„Die ISANA Aroma Dusche „Massage- Perlen“ angereichert mit Mineralien, umhüllt Sie mit einem angenehm fruchtig-frischen Duft. Durch die milde Formulierung und die mikrofeinen Massage-Perlen wird Ihre Haut sanft von Unreinheiten und abgestorbenen Hautschüppchen befreit. Die Haut fühlt sich wieder weich und geschmeidig an.
* limitierte Edition
* mit Massage-Perlen
* mit Pflege-Komplex
* verwöhnt Körper & Sinne“

Das Duschgel hat eine grün-blaue Farbe und erinnert mich von den Farben her ans Meer. Zwischendrin sind Massageperlen erkennbar.
Es duftet frisch und sportlich, bei mir kamen beim Duschen Erinnerungen ans Meer hoch. Die Konsistenz des Duschgels empfand ich als sehr flüssig, man muss daher aufpassen beim Dosieren.
Ich war sehr doll auf das Massage Ergebnis gespannt. Mit etwas Wasser kurz aufgeschäumt, konnte ich es am Körper einmassieren. Ich spürte ganz leicht die Massage-Perlen. Es entstand auch nur ein bißchen Schaum. Nach dem Duschen fühlte sich meine Haut gut gepflegt an und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.

Meine Meinung ist, dass das Duschgel zwar gebrauchbar ist, aber unter Massage-Perlen habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Denn mir sind die „Massage-Perlen“ zu klein, sanft und nicht grob genug, um damit einen Massage-Effekt zu erreichen.

XXXOOansprechender Duft
XXXOOermöglicht gründliche Reinigung