ISANA Cremedusche Vitamin & Joghurt (mit Provitamin B5 & edlem Fruchtduft)

Ein gutes und günstiges Duschgel mit tollem, fruchtigem Duft.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die ISANA Cremedusche Vitamin & Joghurt vorstellen. Diese ist für -,55 Cent bei Rossmann erhältlich. Es sind 300 ml enthalten und nach Anbruch ist das Produkt 12 Monate lang haltbar. Die Cremedusche kommt in er ISANA-typischen Duschgel Verpackung daher, welche recht kompakt ist; klein und etwas dicker, aber schön handlich. Das Design ist hier „fruchtig“ und schön gestaltet.

Herstellerversprechen: „Wirkung & Pflege: ISANA Cremedusche Vitamin & Joghurt mit hochwertigem Vitamin E, Provitamin B und edlem Fruchtduft bietet eine optimale Pflege für zarte Haut. Die Dusche reinigt besonders sanft und verwöhnt gleichzeitig Ihre Haut. Der Softpflege-Komplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und schützt so vor dem Austrocknen. Hautverträglichkeit: pH-hautfreundlich – dermatologisch bestätigt.“

ISANA Cremedusche Vitamin & Joghurt (mit Provitamin B5 & edlem Fruchtduft)

Inhaltsstoffe: „Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Panthenol, Yogurt, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Lauryl Sulfate, Tocopheryl Acetate, Sodium Lauroyl Glutamate, Sodium Lactate, Parfum, Linalool, Limonene, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, CI 15985“

Der weiße Deckel lässt sich gut öffnen und schließen, und auch das Dosieren geht leicht, da die Öffnung meiner Meinung nach die optimale Größe hat. Das Produkt lässt sich aber nicht so einfach herausdrücken, da das Plastik doch etwas fester ist – hin und wieder nervig.

ISANA Cremedusche Vitamin & Joghurt (mit Provitamin B5 & edlem Fruchtduft)

Der Duft der Cremedusche ist wirklich sehr angenehm: richtig schön fruchtig und passend zum Sommer, da er gute Laune macht. Nach dem Duschen bleibt der Duft auch noch lange auf der Haut erhalten.

Die Konsistenz des Produkts ist für mich angenehm, da sie eher flüssig ist und nicht zu fest, sodass sie einfach und schnell verteilt ist. Auf der Haut schäumt die Cremedusche ganz gut auf, aber auch nicht so extrem stark. Die Haut wird aber gut gereinigt und der exotische Duft entfaltet sich sehr schön. Ich finde auch, dass die Haut sich schon beim Verteilen der Cremedusche schön weich und frisch anfühlt. Die Konsistenz lässt sich anschließend leicht wieder abwaschen.

ISANA Cremedusche Vitamin & Joghurt (mit Provitamin B5 & edlem Fruchtduft)

Die Haut fühlt sich nach dem Duschen ganz normal an, also sie wird nicht ausgetrocknet, aber auch nicht übermäßig mit Feuchtigkeit versorgt. Der Pflegeeffekt ist also okay, ich konnte jedenfalls nichts negatives feststellen. Die Haut ist weich, aber eine Bodylotion ist für mich dennoch notwendig. Gereinigt wurde die Haut gut, aber stark mit Feuchtigkeit versorgt nicht. Aber der Duft ist wirklich toll. Und für diesen Preis und die Menge kann man ja nicht viel falsch machen.

Liebe Grüße!

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung