ISANA Cremedusche Aloe Vera mit Joghurt (trockene Haut)

Es hat meine Haut nicht ausgetrocknet, aber auch nicht sehr gepflegt. Der Duft ist dezent und für 0,55€ kann man nichts sagen.

ISANA Cremedusche Aloe Vera mit Joghurt (trockene Haut)

Heute stelle ich euch die ISANA Cremedusche Aloe Vera mit Joghurt vor. Sie ist für trockene Haut geeignet und man bekommt 300ml für 0,55€. Außerdem ist sie nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

Die Verpackung ist schlicht in einem Mintgrün gehalten, was ich eigentlich ganz schön finde. Auf der Vorderseite kann man noch Aloe Vera Blätter sehen.

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, Laureth-4, Glycerin, Formic Acid, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum, Hexyl Cinnamal, Sodium Lauroyl Glutamate, Yogurt, Aloe Barbadensis Gel, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Cetearyl Glucoside, Aloe Barbadensis Extract, Glyceryl Stearate SE, Phenoxyethanol, Xanthan Gum, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Polyaminopropyl Biguanide, Sodium Hydroxide, Citric Acid, CI 47005, CI 42090“

ISANA Cremedusche Aloe Vera mit Joghurt (trockene Haut)

„ISANA Cremedusche Aloe Vera mit Joghurt bietet eine optimale Pflege für trockene Haut. Die Dusche reinigt besonders sanft und verwöhnt gleichzeitig Ihre Haut. Aloe Vera und der Softpflege-Komplex helfen, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und schützen so vor dem Austrocknen. Der angenehme Duft macht die tägliche Dusche für Sie zu einem besonderen Erlebnis.“

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich auch in der Dusche super öffnen und schließen. Das Dosieren ist einfach, da das Duschgel durch die gelartige Konsistenz nicht sofort aus der Öffnung geschossen kommt. Es schäumt auf der Haut gut auf und die Konsistenz fühlt sich auf der Haut ein wenig reichhaltig an, da der Schaum dicht und cremig ist. Der Duft ist dezent, aber riecht typisch nach Aloe Vera. Er ist außerdem nicht frisch, sondern eher pudrig. Der Schaum lässt sich hinterher wieder gut abwaschen. Nach dem Abtrocknen ist die Haut zwar nicht unbedingt weich, aber auch nicht ausgetrocknet. Auch nach mehrmaligem Benutzen hält sich dieser Hautzustand und ich finde für 0,55€ ist das Duschgel auf jeden Fall zu empfehlen. Nach dem Abtrocknen ist der Geruch übrigens nicht mehr lange auf der Haut.

Fazit

XXXOOansprechender Duft