Isana Winterdusche Cranberry & Weisser Tee (LE)

Alles in allem bin ich begeistert! Ein tolles Produkt, super Duft, gute Pflegewirkung und das alles für einen Knaller-Preis.

Heei ihr Süßen,
mein zweites Testprodukt war diesmal die Winterdusche Cranberry und Weisser Tee von Isana.

Kaufen kann man diese nur im Rossmann, da es sich hierbei um eine Eigenmarke handelt und es gibt sie für unschlagbare ca. 0,65 Cent. Enthalten sind 300ml und diese sind 12 Monate lang haltbar.

Die Dusche befindet sich in einer durchsichtigen Plastikverpackung, durch die man das Produkt gut sehen kann.
Vorne drauf findet man wie immer Marken- und Produktname, sowie ein Bildchen von der Duftrichtung. Es handelt sich hierbei um eine limitierte Edition, die höchstwahrscheinlich nur im Winter erhältlich ist. Diese soll verwöhnen und entspannen mit dem „Softpflege-Komplex“.

Hinten sind die Herstellerangaben, Inhaltsstoffe, Tipps und natürlich die Herstellerangaben:
„Die Isana Winterdusche, angereichert mit Cranberry- und Weißem Tee-Extrakt, entspannt Ihren Körper schon beim Duschen. Der sanft-fruchtige Duft lässt das tägliche Duschen zu einem besonderem Erlebnis werden. Der Softpflege-Komplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und vor dem Austrocknen zu schützen. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. – ohne Parabene“

Der Deckel lässt sich leicht und fingernagelfreundlich öffnen und auch wieder schließen. Die Farbe der Dusche ist ein schönes helles Rot. Die Konsistenz ist eher flüssig, aber stellt kein Problem dar. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und schäumt auch schön auf. Dabei entfaltet sich ein fruchtiger und leicht süßlicher Duft, dieser ist nicht zu aufdringlich und gefällt mir wirklich gut.

Die Haut fühlt sich nach dem Duschen schön gepflegt an und ich muss meine Haut auch nicht unbedingt eincremen, bei mir spannt diese nach der Dusche nämlich nicht. Auch beim Abspülen hatte ich keine Probleme, nur bleibt der tolle Duft leider nicht länger auf der Haut.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Produktbild zu ISANA Winterdusche Cranberry & Weisser Tee (LE)